GAMER-MAUSPAD für G7 gesucht

royal1904

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
715
Hallo,

ich benötige ein neues Gamer-Mauspad (ca.50€) für meine G7.

Momentan benutze ich das fUnc Surface 1030 Archetype (http://www.fuergamer.com/xanario/xa...ge=de&sessID=d11f8965c5958fd02777fa687fe8a6ed) und bin damit äußerst unzufrieden (bescheidene Gleitfähigkeit trotz Silikonspray und jede Mausbewegung ist unüberhörbar :( ).

Ich habe mir folgenden Thread (https://www.computerbase.de/forum/threads/gamer-mauspad.245298/) bereits durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden.

Das Pad sollte folgende Eigenschaften haben:

1. optimal für Lasermäuse (G7)
2. schnell
3. lautlos
 
Hallo.

Ich hab ne G5 und auf Grund dieses Tests hab ich mir das Gainpad gekauft.
Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen (leicht, flach, schnell, günstig^^).

Gruß beten
 
Ich kann dir dieses wärmstens ans Herz legen, zock selber mit ner MX518 und ein Kumpel mit ner G5 drauf
Everglide

Das Teil ist halt verdammt groß, ausser kaufst dir die kleinere Version. Hat super Gleiteigenschaften ist total flexibel und glaub resistent gegen Flüßigkeiten usw.(hab´s bis jetzt noch nicht getest^^)!

greetz Bl@cky
 
Mahlzeit !

Da ich vor kurzem von ner Razer Copperhead zur G5 umgestiegen bin, kann ich Dir dieses empfehlen.

Kaum zu glauben aber wahr: die Copperhead war wesentlich lauter auf dem Pad (wahrscheinlich billige Teflonpads oder so)- von der G5 hört man fast nix

Je nach dem was Du vor hast kannst Du bei dem Pad halt die Speed- bzw Controlseite benutzen

Absolut geiles Pad zum zocken :daumen:


MfG
 
SHaBBa schrieb:
Mahlzeit !

Da ich vor kurzem von ner Razer Copperhead zur G5 umgestiegen bin, kann ich Dir dieses empfehlen.

Kaum zu glauben aber wahr: die Copperhead war wesentlich lauter auf dem Pad (wahrscheinlich billige Teflonpads oder so)- von der G5 hört man fast nix

Je nach dem was Du vor hast kannst Du bei dem Pad halt die Speed- bzw Controlseite benutzen

Absolut geiles Pad zum zocken :daumen:


MfG

Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch dieses Mauspad (teure Variante mit Handballenauflage). Absolut spitze das Pad. Ich benutze immer die Speedseite. Ein Traum für meine G7 Limited Edition :cool_alt:
 
Die genannten Mauspads sind alle recht gut, ich hatte das Slikpad aber seid dem ich mein billiges Stoffmauspad von Sharkoon (Gaming Mat) habe bin ich richtig zufrieden. Das Teil ist schön groß, unhörbare Bewegungen mit meiner G5 und die Gleiteigenschaften gefallen mir sehr gut. Kein Silikon Spray oder ähnliches mehr nötig. Das Teil kostet außerdem nur 9€ bei K+M und ist nur 1,8mm hoch.
 
Über ein Stoffmauspad habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

@desert_44 und p_mahler,

das Razor scheint ganz nett zu sein. Mal sehen, ob noch bessere Vorschläge kommen. Ansonsten kann man mit dem Razorpad nicht viel falsch machen :D .
 
:stock: Mensch royal bleib bei fUnc Surface, du wirst dich hinterher nur ärgern, habe jetzt schon dein geheul in den ohren:heul: kauf dir ein neues und gut iss;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Razer Mantis Control ( Stoffpad ) und bin sehr zufrieden damit. Schön groß, die Mausfüße verschleissen nicht und es ist quasi lautlos mit jeder Maus =).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben