Monitor mit USB Power Delivery + Dock für HP 840 G7 gesucht

Krautmaster

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
24.238
Hallo zusammen,
Ich suche für ein HP 840 G7 ein Monitor mit quasi integriertem Dock für alle USB Geräte. Ziel ist es das NB schlicht über USB C zu verbinden und fertig, wie ich es von Dell mit dem TB Docks gewohnt bin. Ein extra Dock sollte es nicht brauchen wenn es der Monitor kann.

Muss ich dazu auf GH nach Thunderbolt Bildschirmen suchen? Da scheint die Liste extrem kurz.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen. Ein USB C Dock würde auch gehen an dem der Monitor hängt, aber das bräuchte halt Netzteil+ Power Delivery mit ca 65W.

Danke euch
Ergänzung ()

https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2421e-210-axmb-a2390089.html?hloc=at&hloc=de&v=e#specs

Wäre das dann quasi USB C mit Displayport Shared? Power Delivery hat er ja auch. Meine aber auch dass auf Arbeit dann noch jemand nen 2. der Sorte am anderen Monitor angeschlossen hat, ginge das hier auch oder müsste ich dann HDMI nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor sollte für deine Ansprüche genügen. Habe selbst den Dell u2422he und habe mein NB genau mit einem USB-C Kabel angeschlossen.
Der Nachteil von USB-C gegenüber Thunderbolt würdest du meines Wissens nur mit einem MacBook spüren, da MacOS kein Daisy Chaining über USB-C unterstützt. Da hast du mit einem HP aber kein Problem. D.h. du kannst auch einen zweiten Monitor direkt an dem Monitor anschließen.
 
Zurück
Oben