Inde
Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab ein großes Problem und zwar ist mir gestern während dem arbeiten einfach mein laptopbildschirm schon zum zweiten mal zersprungen.... (dimotion
)
man erkennt nichts mehr...
ich brauche bis spätestens dienstag einen neuen laptop um die 1300€ für Uni/Arbeit/Freizeit, da ich 2 ER Diagramme bis 4.11 23:59 entwerfen muss!
Ich bin bis 9.11 in Berlin und hab jetzt leider keinen plan was, wie, wo...
(komme aus Wien und studiere dort...)
Was mich interessieren würde:
Soll ich mir nen Fachladen suchen in Berlin oder kann ich auch zum Media Markt/Saturn?
Wie schauts mit der Garantie in D - Ö aus?
Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen bzw. könnt ihr mir abraten?
Gforce? ATi? Welche Graka ist gut?
Quad oder Dual?
DDR2 oder DDR3?
Größe geht alles ab 15,4°
HDMI Anschluss.
Guter Bildschirm...
Ich sollte gut damit arbeiten können - also Filme schneiden, Grafikanwendungen, Programmieren usw.. - genauso wie D3, CoD 6, SC2 und zukünftige Spiele ruckelfrei, angenehm zocken können! (muss nicht max. auflösung mit max. aa und af sein)
Ich bin als Student außerdem viel unterwegs, UNI, Arbeit, Freundin daher muss es ein Laptop sein. Gute Webcam, HDMI Anschluss und ein rel. guter Bildschirm wären von Vorteil.
Das soll kein Verzweiflungskauf werden nur weil ich unter Zeitdruck stehe und ich will da es für mich um sehr viel Geld geht, keinen Mist zulegen wie der Dimotion einer war!
Das ganze ist sehr wichtig und ich bin schon bisschen am Verzweifeln...
mfg
Philipp
EDIT:
ich hab ein großes Problem und zwar ist mir gestern während dem arbeiten einfach mein laptopbildschirm schon zum zweiten mal zersprungen.... (dimotion
man erkennt nichts mehr...
ich brauche bis spätestens dienstag einen neuen laptop um die 1300€ für Uni/Arbeit/Freizeit, da ich 2 ER Diagramme bis 4.11 23:59 entwerfen muss!
Ich bin bis 9.11 in Berlin und hab jetzt leider keinen plan was, wie, wo...
Was mich interessieren würde:
Soll ich mir nen Fachladen suchen in Berlin oder kann ich auch zum Media Markt/Saturn?
Wie schauts mit der Garantie in D - Ö aus?
Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen bzw. könnt ihr mir abraten?
Gforce? ATi? Welche Graka ist gut?
Quad oder Dual?
DDR2 oder DDR3?
Größe geht alles ab 15,4°
HDMI Anschluss.
Guter Bildschirm...
Ich sollte gut damit arbeiten können - also Filme schneiden, Grafikanwendungen, Programmieren usw.. - genauso wie D3, CoD 6, SC2 und zukünftige Spiele ruckelfrei, angenehm zocken können! (muss nicht max. auflösung mit max. aa und af sein)
Ich bin als Student außerdem viel unterwegs, UNI, Arbeit, Freundin daher muss es ein Laptop sein. Gute Webcam, HDMI Anschluss und ein rel. guter Bildschirm wären von Vorteil.
Das soll kein Verzweiflungskauf werden nur weil ich unter Zeitdruck stehe und ich will da es für mich um sehr viel Geld geht, keinen Mist zulegen wie der Dimotion einer war!
Das ganze ist sehr wichtig und ich bin schon bisschen am Verzweifeln...
mfg
Philipp
EDIT:
Zuletzt bearbeitet:
(Foto)