Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Notebook 17" 1800€
- Ersteller /root
- Erstellt am
ASUS G2SG-7R014J
- 17,1 " Bildschirm
- Intel Penryn CPU 2x 2,50 GHz
- 4096 MB DDR2 RAM
- NVIDIA GeForce 8700M GT 512MB
Preis: 1659,00 EUR (ohne Versand)
--> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/bhigh_end_notebooksb/asus_g2sg7r014j
Wenn er wirklich soviel Geld raushauen möchte, dann kann er sich diese Modelle ja mal angucken:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php?cPath=1_1150&sort=price&order=desc&mixit=0
Alle Geräte mit 8800 GTX sind für alle aktuellen Titel (Ja auch Crysis) geeignet. Ich würde mir zwar für das Geld einen festen Rechner + günstigem Notebook holen, aber das liegt im Ermessen deines Freundes.
MFG p3dro
http://www.notebooksbilliger.de/index.php?cPath=1_1150&sort=price&order=desc&mixit=0
Alle Geräte mit 8800 GTX sind für alle aktuellen Titel (Ja auch Crysis) geeignet. Ich würde mir zwar für das Geld einen festen Rechner + günstigem Notebook holen, aber das liegt im Ermessen deines Freundes.
MFG p3dro
Das problem bei starken Gaming Notebooks ist meist die Lautstärke der Kühler unter Last, habe eins gefunden, was unter anderem mit einer 512MB GeForce Go 8800M GTX, 2GB RAM,
Core 2 DUO T8300 und 17'' Full HD Screen ausgestattet ist. Im verlinkten Test wurde auf eine hohe lautstärke hingewiesen, aber die Leistung ist beachtlich, dazu aktuell bei Geizhals für unter 1700EUR zu haben:
hier der Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E705III-Clevo-M57RU-Gaming-Notebook.7490.0.html
Preis: http://geizhals.at/deutschland/a311915.html
MfG,
TyphoX
Core 2 DUO T8300 und 17'' Full HD Screen ausgestattet ist. Im verlinkten Test wurde auf eine hohe lautstärke hingewiesen, aber die Leistung ist beachtlich, dazu aktuell bei Geizhals für unter 1700EUR zu haben:
hier der Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Nexoc-Osiris-E705III-Clevo-M57RU-Gaming-Notebook.7490.0.html
Preis: http://geizhals.at/deutschland/a311915.html
MfG,
TyphoX
Habe auch bald vor mir ein ähnliches Notebook zu holen. Habe mich also schon informiert.
Also in Frage kommt für mich:
Schenker mySN M571RU
Nexoc Osiris E705 III
Guru M570RU
Wenn man alle auf Intel Core2Duo T9300, 2 GB Ram und 160-250GB HDD einstellt (ohne W-Lan), schwanken alle im Bereich um 1800€.
Also in Frage kommt für mich:
Schenker mySN M571RU
Nexoc Osiris E705 III
Guru M570RU
Wenn man alle auf Intel Core2Duo T9300, 2 GB Ram und 160-250GB HDD einstellt (ohne W-Lan), schwanken alle im Bereich um 1800€.
ZooLxp
Lt. Commander
ich kann p3dro666 nur zustimmen, wer spielt denn unterwegs aufwendige spiele?
gibt auch recht mobile normale pc's bzw shuttle pc's ... dazu noch nen günstigen laptop
für officeanwendungen und filme ... oder gibts nen richtigen grund für einen laptop?
nen pc für 1000€ ist sicherlich um einiges schneller als nen laptop für 1800€
gibt auch recht mobile normale pc's bzw shuttle pc's ... dazu noch nen günstigen laptop
für officeanwendungen und filme ... oder gibts nen richtigen grund für einen laptop?
nen pc für 1000€ ist sicherlich um einiges schneller als nen laptop für 1800€
harleysteve
Lieutenant
@zoolxp
a: gibts leute die sich das wohnzimmer nicht mit nem großen pc+schreibtisch zustellen wollen
und b: gibts welche wie ich, die bis zu 10 monate/jahr auf montage sind und nicht aufs gaming verzichten wollen, da kein deutsches fernsehen und pampa etc........
BTT: die nexoc sind preis-leistung top, mein jetziges ist das 2. nexoc und nie probs.........
a: gibts leute die sich das wohnzimmer nicht mit nem großen pc+schreibtisch zustellen wollen
und b: gibts welche wie ich, die bis zu 10 monate/jahr auf montage sind und nicht aufs gaming verzichten wollen, da kein deutsches fernsehen und pampa etc........
BTT: die nexoc sind preis-leistung top, mein jetziges ist das 2. nexoc und nie probs.........
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube niemand spricht diesen Geräten die Daseins-Berechtigung ab, aber ich und wahrscheinlich auch ZoolXP plädieren nur für eine optimale Kapitalanlage im Sinne der Nutzen- und Kosten-Rechnung.
Sprich: Wenn wir mehr um die Situation des Konsumenten wissen würden, könnten wir eine optimale Empfehlung für seine Konfiguration artikulieren
Daraus ergibt sich die Frage an /root:
Wie sehen den diese Umstände bei deinem Kumpel aus?
Ich entschuldige mich mal für diese Sprache, hab gerade erst eine Folge von KenFM auf Fritz gehört, da scheint mein Retorikzentrum im Gehirn immer leicht geschädigt zu werden
Sprich: Wenn wir mehr um die Situation des Konsumenten wissen würden, könnten wir eine optimale Empfehlung für seine Konfiguration artikulieren
Daraus ergibt sich die Frage an /root:
Wie sehen den diese Umstände bei deinem Kumpel aus?
Ich entschuldige mich mal für diese Sprache, hab gerade erst eine Folge von KenFM auf Fritz gehört, da scheint mein Retorikzentrum im Gehirn immer leicht geschädigt zu werden
Zuletzt bearbeitet:
Xenomorph200585
Newbie
Ich habe ein frage: Ich suche ein 17" notebook zum zocken. Allerdings würde ich gern eins haben bei dem man die Grafikkarte und eventuell den CPU später wechseln kann. Weiß das es solche Notebooks gibt, nur leider weiß ich nicht welche...
Könnt ihr mir vllt helfen?
Könnt ihr mir vllt helfen?
harleysteve
Lieutenant
alle modularen notebooks haben gesteckte grakas, ist zwar sehr teuer aber möglich, also nexoc
,....dell, alienware,clevo usw........
hab ich mal fürn kumpel gemacht, 7800gtx bei x-bay verscherbelt, und ne 7900gtx gekauft, so wars für ihn nur die diverenz, und über die 7800 hat sich einer mit nem alten dell xps/6800ultra gefreut.
hab ich mal fürn kumpel gemacht, 7800gtx bei x-bay verscherbelt, und ne 7900gtx gekauft, so wars für ihn nur die diverenz, und über die 7800 hat sich einer mit nem alten dell xps/6800ultra gefreut.
cyrus-virus
Lt. Junior Grade
Das problem ist beim wechseln das die neuen Grakas eine andere Kühlung benötigen.
Du kannst keine 8800GTX in ein Gehäuse mit 8600 oder 8700 stecken.Das geht nicht.
Von daher ist es nur in ausnahmefällen möglich,7800 auf 7900,die Karte zutauschen.
Du kannst keine 8800GTX in ein Gehäuse mit 8600 oder 8700 stecken.Das geht nicht.
Von daher ist es nur in ausnahmefällen möglich,7800 auf 7900,die Karte zutauschen.
harleysteve
Lieutenant
also meiner meinung nach hat z.b. nexoc/clevo das gehäuse nicht geändert..... osiris E705=7950GTX, E705II=8600/8700GTM, E705III=8800GTXM, aber werde mich mal schlau machen...............