Gamer Notebook bis 1000€

Generell würde ich bei sowas immer mal auf www.notebookcheck.de vorbeischauen, die haben zu extrem vielen Notebooks Tests und zu fast allen mobilen Grafikkarten auch Benchmarks.

Persönlich würde ich von Samsung abraten, die sind in den letzten Monaten im Service extrem schlechter geworden, vor gut einem Jahr haben sie unter den Top3 des ct-Notebookhersteller-Service-Rankings mitgemacht, inzwischen sind sie am anderen Ende angekommen. Das kann ich leider auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Wie Behem... schon gesgat hat hast du auf dieser Seite eine gute Überischt, wie die GPU einzuordnen ist. Du mußt zusätzlich halt aber noch die Leistungsfähigkeit des jeweiligen Prozessors berücksichtigen.
ZUm Notebookkauf würde ich dir notebooksbilliger. de empfehlen, dort kannst auch nach Grafikkarten etc. die Modelle sortieren lassen.
MM bzw Saturn sind eher ungeeignet wenn s um gamer notebooks geht - zuwenig Auswahl und das dann noch zu teuer.

Also wenn möglich würde ich das Notebook beim MM oder so kaufen. Auf im Internet bestellen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr( is ne lange Geschichte). habt ihr vll noch andere Vorschläge? die 1000€ müssen auch nicht unbedingt aufgebraucht werden.:D

EDIT: hat die Graka beim HP DDR2 oder DDR3?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem 1040eg ist es afaik DDR2 ob sich das aufs 1199eg übertragen lässt ....

Welches ich empfehlen würde kommt darauf an ob du damit auch mobil sein willst oder nur von Steckdose zu Steckdose pendelst. Wenn für dich mobilität eine Rolle spielt würde ich dir das R560 Mebugo empfehlen da es richtig eingestellt gut 6std mit W-LAN durchhält und das ist schon nicht schlecht. Spielt Mobilität aber eher eine untergeordnete Rolle dann das HP (vorrausgesetzt es hat DDR3 Vram) da bluetooth und eSATA bei sonnst relativ identlischer Susstattung

ich denk mal das HP ist echt zu empfehlen. Hab das 1140 und bin von Leistung und Design echt überzeugt.

Nur wenn es im HP-Shop 1000€ kostet wist du es bei MM vllt. für 1200 oder im angebot für 1100 bis 1150 bekommen. Deshalb würde ich das mit dem Inet nochmal überlegen zumal du bis zum 30. im HP-Shop noch 15% sparen kannst.

gibts den evtl noch andere Vorschläge in der Preisklasse(vll besser noch bis 900€)?
@ Pandora: Das mit dem Mebugo hab ich mir auch schon überlegt aber ich wäre dann meistens daheim am Notebook...

OfFeNbAcHeR schrieb:
Also wenn möglich würde ich das Notebook beim MM oder so kaufen. Auf im Internet bestellen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr( is ne lange Geschichte). habt ihr vll noch andere Vorschläge? die 1000€ müssen auch nicht unbedingt aufgebraucht werden.:D

EDIT: hat die Graka beim HP DDR2 oder DDR3?

dann biste schön dumm, habe bei notebookbilliger schon 2 sachen und ein highend-note gekauft, 19uhr30 bestellt, um 8uhr30 am nächsten tag wars da!

bei MM und co gibts nix gescheites zum angemessenen preis! die liegen oft 100-150 euro über i-net preis.:evillol:

Das will ich jetzt hier nich mehr diskutieren. Ich werd einfach hier in der Umgebung schauen.

EDIT: hat denn keiner mehr irgendwelche Vorschläge? Vll auch ne bestimmte Marke?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
unszwar war ich eben beim MM, da hat mir der Verkäufer gesagt, dass bald neue Quads für Notebooks rauskommen. Sind das dann die Nehalem Prozzis und krieg ich da dann überhaupt was anständiges für 1000€?

Die glaubst doch net im ernst das du für 1000€ nen lappi mit Quad bekommst. Dafür bekommst du höchstens den Quad und mehr net.

ab einer Stückzahl von 1000
q9100 2,26Ghz = 851$
qx9300 2,56Ghz =1038$

nein das sind keine nehalm prozi!

die kommen erst frühstens im 3 quartal 2009 für notebooks raus

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
kk. Dann wirds dann vll doch der Mebugo. Kann man an den ne 5.1 Anlage anschliessen? oder ist 2.1 da besser?

EDIT: Wie ist das denn jetzt mir den Boxen? brauch ich da eine externe Soundkarte oder geht das auch ohne?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben