Gamer Notebook bis 1500€ gesucht

Also wenn du Spiele damit spielen willst, sollte es schon ne 8700GT mit 512MB sein! Oder halt etwas adäquates von AMD/ATI.
SChau mal ins aktuelle MediaMarkt Prospekt, da gibt in der Preisklasse von 1200-1500€ echt ne Menge guter Angebote!
Empfehlen kann ich die X200-Serie von Toshiba! Habe selber eins (mit ner GeForce 8700GT) und bin sehr zufireden damit!

Was spricht gegen Intel + nVidia? Da gibts z.B. das Dell XPS 1710; das zweite sollte auf jeden Fall deinen Anforderungen entsprechen. Vorteil: 17" WUXGA Display (1920x1200).
Über den Support von Dell muss man ja nicht viel sagen ;)

Gruß

Was ist mit Intel oder willst du nur AMD?

nein muss nicht unbedingt habe auch nix gegen intel/nvidia.
habe nur schlechte (weniger gute) erfahrungen mit meinem ersten notebook gemacht (sony vaio)
genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr war auf jeden fall noch ein centrino mit 1,6ghz und ner geforce m grafik.

inzwischen haben intel und nvidia ati, ich würde fast sagen, schon klar abgehängt. das könnte sich in nächster zeit zwar durchaus ändern, aber aktuell würd ich zu intel und nV greifen.

also das dell klingt sehr gut, gerade 17zoll bei 1900x1200 (normal sind 1900x1200 bei 24" tfts) klingt nach viel spielraum bei der auflösung, wobei zu bedenken ist dass das auch mehr grafikleistung frisst. aber du kannst ja runterskalieren (1680x1050 zb) anders rum gehts nur durch interpolation.
also ich würd an deiner stelle den dell nehmen

mfg

Zurück
Oben