Gamer-Notebook bis 500€ möglich?

laddelui schrieb:
Zwischensumme 469,00 €
zzgl. MwSt., zzgl. 65 € Versand

534€ Oo?

Du hast die MwSt. vergessen:

534 + 19% MwSt. ~=634 ,- €

...allerdings gibt es im Geschäftskundenbereich (in dem ja die Konfig gemacht wurde) noch einen Versandkostenrabatt => Endpreis 596,79 € ! Immer noch günstig IMO
Wenn Du Dir jedoch das Modell mit dem T7250 ansiehst: 150,- Rabbatt statt 100,- und Versandkosten komplett kostenfrei => Endpreis : 617,61 € !! Für nur gute 20,- € Aufpreis eine lohnenswerte Alternative...

Grüsse

ich komm auf ganz andere werte Oo

700€ müsste ich bezahlen für den t7250
mit der 8600gt

und würde auch nur 100€ rabatt geben.
was mache ich falsch?

edit 1:
- gefunden danke!!

edit 2:
- so hab mich mal etwas festgelegt, außer ihr habt noch was vergleichbares.

es würde ein Dell vostro 1500 mit t7250 prozessor werden.

jetzt folgende frage: lohnt sich der aufpreis von 85€ um von einer geforce 8400gs auf eine 8600gt zu wechseln? ist die mehrleistung gerechtfertigt?
wäre dann ca 120€ über meiner zielsetzung von 500€

so da stellt sich die frage gibt es etwas vergleichbares für 600€ oder ist das ultimo? wie sieht es mit b-ware aus? jemand links?

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigentlich fürs spielen besser? also was für grafikkarte muss son laptop haben,wenn man spielen will ?

ostar.live schrieb:
was ist denn eigentlich fürs spielen besser? also was für grafikkarte muss son laptop haben,wenn man spielen will ?

Das sind ja wieder fragen hier, für welche Spiele denn? Monopoly, Skat oder COD4?

@laddelui
Bezahl die 85€ Aufpreis, das lohnt sich. Die CPU kannst Du später immer noch tauschen, die GPU nicht wirklich.

Dann halt ATI 2600 oder Nvidia 8600GT oder besser. WOW z.b. wird auch auf der 8400GS laufen, ist nur eine Frage der Auflösung.

Zurück
Oben