Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich auch und ich sprech da aus eigener erfahrung mehr als ausreichend leistung. top aktuellen games wie tom clancy´s h.a.w.x. laufen bestens auf maximum (in der dx9 version). sämmtliche dx9 spiele laufen auf maximum. und dank des 2.1 soundsystems mit subwoofer gibts auch gut was zu hören.
So ein schwachsinn ! Ein Freund hat ein Notebook mit 4gb ram,ner 8800gtx und ner t8xxx cpu und er kann grad mal so Call of Duty spielen (ohne aa&af auf mittleren-niedrigen einstellung 1900x1080)...also bitte keinen müll reden...vllt kann man solche spiele auf ner 1280x1024 auflösung zocken aber da es ein 17 zoll werden soll wird die bildquali einfach nur extrem beschissen sein...9600GT ist für Gaming ein MUSS! die 9500 is grad mal für multimedia ausreichend....
Und wer hier sagt One und Mysn haben schlechte verarbeitungen,da frag ich mich ob dese leute überhaupt mal ein One/mysn notebook in der hand hatten...Solche Marken wie Asus,Acer;Hp und co. zu empfehlen ist ziemlich sinnlos da die Marken vom Office bis zum Multimedia bereich gehen ... vorallem bei 800 EUro oO...
Ich würde nochmal empfehlen bei www.Notebookjournal.de vorbeizuschauen...Und ein 800Euro @17'' Gaming notebook findet man eigentlich nur bei One.de wenn nicht sogar bei mysn...
LOL schonmal ins topic geschaut ? 600euro bitte... und ich spiele mit der 9500m GS etliches auf maximum. z.z. bin ich gerade bei, h.a.w.x durchzuspielen, auf maximum in 1366x768 in der dx9 version. und für 600euro ist das mehr als genug leistung. auch burnout ultimate challange box läuft in der o.g. auflösung in maximum details.
es kommt nunmal immer auf die auflösung an, und da die meisten books in der klasse eh nur 1280x800 bzw 1366x768 darstellen können, braucht man dort auch keine high end karte...
wenn man auf qualität und verarbeitung des gerätes verzichten kann, bekommt man auch eine 9600m GT für das geld... halt bei one & co.
so viel dazu... wer nicht viel ausgeben will, bekommt auch nicht viel leistung dafür, da muss man denn schonmal nen paar abstriche machen, fertig