Gamer Notebook-Wann kaufen ?

Corus

Newbie
Hallo lieber Computer Base Comunity,

ich habe ein Problem ich möchte mir unbedingt ein sehr gutes Gaming Notebook kaufen jedoch weiß ich dort nicht welche Grafikkarten gut sind und ob es bis 1500€(kann auch einwenig mehr sein wenn die Leistung es berächtigt) auch Notebooks gibt mit 4 Prozessoren.

Da ja im moment die Cebit läuft sollte ich auch vielleicht noch warten mit dem kauf da eventuell demnächst neuen Notebooks rauskommen für den gleichen Preis ?

Am liebsten wär mir ein Intel und ein Design das schlicht ist....

zur Zeit besitzte ich ein HP Pavilion dv7 jedoch reicht das nicht mehr für Bad Company 2 so richtig aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen : )

MFG CORUS

ui wie peinlich :freak:

Tut mir leid ich bin jetzt leider nicht so Mega technisch visiert.

Ok, die Frage ist ja jedoch noch ob ich lieber noch 1 Monat warten sollten falls dann neue Technik auf den Markt kommt und die jetztigen Preise dann stark sinken oder so etwas.

Weil meistens (so ist mir) ja bei so einer Messe neue Technik vorgestellt wird die dann ja bald erscheint. Nicht das ich mir jetzt ein Notebook kaufe und 1 Monat gibt es für das gleiche Geld mehr Leistung.

Kauf dir das msi gx740
Das beste p/l verhältnis am markt!
Für 1200 euro gibts einen der besten prozessoren, und die beste grafikkarte am markt!

rein von den daten her sollte das p/l-verhältnis beim neuen medion noch besser sein, ist schließlich dasselbe chassis für 200€ weniger

ja stimmt,kommt aber erst so 21 april :-(
aber ich finde rhein vom style ist der medion besser,geschmacks sache.und den kann man ncoh für 100 nen besseren cpu pimpen,also für 1100 gleich den bessern kaufen

woher hast du denn dieses datum?
ich dachte bis jetzt war die rede nur von april?

aber: Medion hat 3 Megapixel Kamera, und DVB-T Tuner
und das MSI hat 2 Megapixel Kamera, keinen DVB-T Tuner, dafür Blu-Ray!

kommt laut medion in KW 15.
Ich werde auf ihn warten, was anderes kann man immer noch kaufen.
Aber das Angebot ist einfach spitze!

die anderen laptops mit ähnlicher leistung werden auch nicht viel eher verfügbar sein...

eben,
KW heisst soviel wie 21 april.
naja aber ich würde den 100% nehmen.ich suche schon seit 2 wochen nen notebook das besser ist-null.
aber es gibt oft solche angebote,wie bei PB zum beispiel
Ergänzung ()

der tj75 nen 700 euroi ding mit hardware von 800

die frage bei dem medion ist halt wie die qualität abseits der reinen hardware ist. ich fänd es schon sehr verwunderlich, wenn medion absolut dasselbe verbaut wie msi, vllt nehmen die schlechtere displays oder billigere boxen oder sonstwas, vorallem bei medion wäre ich da sehr vorsichtig

KW. 15 geht vom 12.4- 18.4.2010
21.4 ist schon KW 16

So weit ich weiß, ist es völlig identisch.
Kommt aber eh auf!

Zurück
Oben