Neues iPhone 15 ab wann kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miri89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
327
Guten Abend ich würde mir gerne das iPhone 15 kaufen , aktuell hab ich das iPhone 7 . Ab wann sollte man sich ein neues kaufen wenn der sale begingt oder noch etwas abwarten? Wegen denn Preisen . Wann ist die beste Zeit ? Danke schon mal
 
iPhone Preise sinken nur wenig, und wenn dann (außerhalb von irgendwelchen Vertragsangeboten) halt spät, so Richtung Nachfolgemodell. Viele loben ja die Apple Geräte, eben wegen des Wiederverkaufswerts. Da hat man aber vor dem Kauf natürlich wenig von.
 
@Miri89

Entweder 14P um die 800-900€ kaufen, besser als 15er oder direkt 15P für 1199€…

Das normale 15er würde ich nicht kaufen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting und Miri89
Sales gibt es nicht eigentlich kaum beim iPhone.
Kannst ja auch mal alle neuen Geräte in die Hand nehmen wenn sie im Handel sind.
 
Für den Gebrauchtkauf kann ich aktuell Clevertronic empfehlen. Da gibt es sogar Bilder zu den verschiedenen Gebrauchtgeräten und man kann sich ein Gerät mit dem geringsten Makel/welcher am wenigsten stört aussuchen.
 
Der_Picknicker schrieb:
Das normale 15er würde ich nicht kaufen…
Einfach eine persönliche Sache (weil Pro eben ein Pro ist) oder brauchst du die zusätzliche weitere Linse?

Wenn ich das Standard iPhone 15 irgendwie kategorisieren soll, dann würde ich es als "iPhone 14 Pro light Edition" sehen.
 
Bin ich voll bei dir, jedoch ist es das Jahr 2023 - immernoch 60hz.... ist unverschämt zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
Wenn du noch warten kannst, wenn es bei Amazon verfügbar ist. Da gibt es schon manchmal ein paar Prozent off nach einiger Zeit oder zahlbar in 5 Raten ohne Zinsen. Wird aber noch ein wenig dauern bis es dort verfügbar ist. Da bist du auch vom Händler auf der sicheren Seite.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben