Morgen ^^
Und zwar bin ich dabei meinen Desktop zu verkaufen, da ich in nächster Zeit viel pendeln werde. Ich wollte mit dem Notebook auch zocken können... da ich ein Grafikfetischist bin aber dennoch nicht so viel Geld ausgeben möchte seid ihr gefragt.
Preislich habe ich mich noch nicht so festgelegt... ich sag mal grob zwischen 600 und 1000... wenns also auch für kleines Geld ne Zockerlösung gibt, warum nicht.
Habe mir mal die Teile von Medion angeschaut... die sind Preis/Leistung ja nicht übel (GTX 560m oder 570m) und dabei unter 1000 Euro. Nur wie gut ist Medion wirklich?
Hier mal einige Voraussetzungen die es erfüllen muss:
mind. 15"
mind. 1600er Auflösung bei nem non glare Display
ab i5 aufwärts
bei der Graka bin ich mir noch nicht sicher
SSD wäre gut, aber kein muss (kann man ja notfalls nachrüsten)
Verarbeitung ect sollte natürlich auch gut sein
Sou, dann danke schonmal
Und zwar bin ich dabei meinen Desktop zu verkaufen, da ich in nächster Zeit viel pendeln werde. Ich wollte mit dem Notebook auch zocken können... da ich ein Grafikfetischist bin aber dennoch nicht so viel Geld ausgeben möchte seid ihr gefragt.
Preislich habe ich mich noch nicht so festgelegt... ich sag mal grob zwischen 600 und 1000... wenns also auch für kleines Geld ne Zockerlösung gibt, warum nicht.
Habe mir mal die Teile von Medion angeschaut... die sind Preis/Leistung ja nicht übel (GTX 560m oder 570m) und dabei unter 1000 Euro. Nur wie gut ist Medion wirklich?
Hier mal einige Voraussetzungen die es erfüllen muss:
mind. 15"
mind. 1600er Auflösung bei nem non glare Display
ab i5 aufwärts
bei der Graka bin ich mir noch nicht sicher
SSD wäre gut, aber kein muss (kann man ja notfalls nachrüsten)
Verarbeitung ect sollte natürlich auch gut sein
Sou, dann danke schonmal