Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage mich für was user budget obergrenzen angeben wenn diese eh net zählen. Klar wenn ich hier noch 150 drauf lege und da noch 300 dann bekomme ich was besseres.
LikeZero du bist mir ne gurke... deine Kritikpunkte sind .... "nett gesagt" lächerlich
naja, was bringt ne schnelle grafikkarte und schneller ram, wenn die cpu net hinterher kommt ?? man möchte schliesslich in 1680x1050 spielen, und da kommt nen alter t5800 jawohl nicht ganz hinterher... und zum rest, ok, festplatte mag reichen, aber ist nicht mehr stand der dinge in gamingbooks, wie gesagt, die games werden immer grösser... und zum sound... 2.1 reicht sicherlich, aber naja, is geschmackssache und draft-n k.a. warum die das net einbauen, gehört für mich zum standard und ich würde es auch nicht mehr missen und sicher kein gerät mehr kaufen, wo das nicht dabei ist, wie hdmi, was ja zum glück dabei ist
sonst ist es wie gesagt nen fairer preis. für 1000euro bekommt man sonst nicht solch eine grafikkarte und ddr3 ram geboten. wenn der rest noch stimmen würde, wäre es auch gut 200-300euro teurer
aber die cpu ist das hauptkriterium... die taugt echt nix in dem gerät... wenns zumindest nen p7350 wäre, der kostet auch kaum mehr...
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht!
mein Traum Notebook wäre z.b. so was hier:
Intel P9600 mit 6mb cache
4GB RAM 677/ 800/ 1066 weiß net der 800 wäre mir am liebsten aber ich glaube das macht nicht so viel leistungsunterschied aus oder?
9800 GTX
320GB Festplatte
17 Zoll
+-Betriebssystem am liebsten ganz ohne!
sagen wir mal 4 USB 1 Lan 1 mal Firewire 1 esata (esata und Firewire kein muss wäre aber praktisch!
und das display soll nicht spiegeln also so wie ein normaler TFT weiß gar net wie das heißt!
Auf gut deutsch ich will auch noch was aufm bildschirm erkennen wenn hinter mir eine Lampe brennt!
Welche mir ganz gute gefallen wären die von Alienware!
ich würd die einfach mal empfehlen, warte noch 2-3 wochen bis zur cebit. dann kommen die neuen ati highend karten (hd4850, hd4870) und die neue mittelklasse von nvidia (gt130m) raus, und ich hoffe ja immernoch, das sie endlich ne neue highend klasse rausbringen
danach bringen auch etliche anbieter neue books raus welche auch sicher nicht mehr viel kosten werden... dank wirtschaftskrise sieht man ja jetzt schon, wie stark die dinger fallen...
wenn die sache mit dem glare display nicht wäre (das was du suchst nennt man non-glare ), wäre das gt725 von msi optimal für dich. oder halt ne höhere version vom hyrican
wa ? LOL ich rede doch net vom surfen ! dafür reicht ne 802.11b karte mit 11mbit also bitte...
ich rede wenn dann vom datentransfer zwischen mehreren geräten und das man gerade dann kein kabel braucht. wenn der unterschied gering wäre (wie zwischen 802.11b und 802.11g) dann wäre das auch relativ egal, aber bei theoretisch 300mbit (ja ich weiss, die werden nie erreicht...) macht es schon nen krassen unterschied... ausserdem ist es ein notebook, da sollten so wenig kabel wie möglich ran...
kostengünstig ändern... soso... ich seh hier nur das ne gescheite cpu mind. 200-250euro kostet
das book is wie nen porsche mit nem 1.8er turbodiesel mit 350ps und nem 4 gang getriebe im anzug schnell aber auf dauer geht ihm die puste aus
nein es kommen zur cebit nur die gt105m, gt110m und gt130m im grösseren maße wie sie nun schon da sind... von highendchips ist erstmal noch nix zu sehen.
möchte mir auch einen Gamernotebook kaufen und finde das bereits erwähnte MSI (http://geizhals.at/deutschland/a400940.html) echt interessant.
Aber dauernd lese ich was von warten wegen der CeBIT. Klar kann ich noch warten, zumal das Notebook grad eh kaum lieferbar ist, aber was macht es dann tatsächlich aus? Wie stark fallen die Preise in der Regel und wie lange dauert es bis sie fallen? Ich geh mal nicht davon aus, dass hier Hellseher sind (sonst würde ich auch nach ganz anderen Dingen fragen ) aber ich spekuliere mal auf Eure Erfahrung. Wenn das Teil im Endeffekt 20€ billiger wird, dann hab ichs doch lieber 3 Wochen früher...
Andererseits stell ich mir ein glare tft bei schönem, sonnigen Wetter auch ziemlich nervig vor, weshalb mich mir der Sache noch nicht 100% sicher bin.
Was gäbe es denn für Alternativen zu dem MSI, mit non-glare TFT?
Wow - super Antwort danke. Ist ja nicht so, dass ich das bereits täte...
Ich möchte ja nur wissen, ob es GENERELL einen Monat dauert bis sich da was tut oder ob schon nach ner Woche was passiert. Und ob die Preise dann im 10er oder 100er Bereich ändern. Da gibts doch sicher erfahrungswerte, wenn schon ständig der Hinweis kommt, man solle bis nach der CeBIT warten, oder? <(o_Ô)>
Wow - super Antwort danke. Ist ja nicht so, dass ich das bereits täte...
Ich möchte ja nur wissen, ob es GENERELL einen Monat dauert bis sich da was tut oder ob schon nach ner Woche was passiert. Und ob die Preise dann im 10er oder 100er Bereich ändern. Da gibts doch sicher erfahrungswerte, wenn schon ständig der Hinweis kommt, man solle bis nach der CeBIT warten, oder? <(o_Ô)>
warte schon seit Weihnachten auf die MSI Notebooks. nVIDIA hat ihre chips gerade mal angekündigt und auf der Cebit werden erste Geräte präsentiert. Na toll. Erste!
also greif zum Megabook... so schnell tut sich preislich erstmal da nichts.
Die GT110 GT 120 und GT 130 chips sind was für grafikkarten?
vll beim namen nennen da kann weiß ich was ich vorliegen habe und kann se besser einordnen was für mich in fragen kommt bzw was ich brauche!
ausserdem sind wir hier nicht aufm marktplatz !!! das nervt ja ungemein. die leute suchen nen neues book und keinen gebrauchten schinken. wobei man für 150euro mehr, mehr leistung und nen besseres display bekommt.... und vorallem LEICHTER und NICHT SO FETT !