Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenbauen der eigentlich für Battlefield 3 Musik filme genutzt werden soll und wollte mal eure Meinungen die bezüglich hören.
Dies soll mein zukünftiges System werden:
- CPU - Prozessor:Intel Core i7-2600K Box, LGA1155 , be quiet!Dark Rock Pro
- Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
- Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, PCI-Express oder Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1536MB GDDR5, PCI-Express
- Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-14900U CL9
- Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
- Netzteil: Corsair 750HX, 750 Watt
- Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil
- Laufwerk:LiteOn iHAS624-32 SATA Retail
Passt das System im Großen und Ganzen zusammen oder habt ihr noch einige Verbesserungsvorschläge oder andere Tipps?
Für mich ist schon wichtig bei mainbord das man es Übertakten kann
und on-Board Soundkarte gut ist notfall künnte mir auch gut sound karte einfach kaufen…
1. Maximales Budget?
Theoretisch könnte ich bis zu 1300€ ausgeben. Allerdings möchte ich natürlich kein Geld verbrennen und deshalb sollte vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen.
Was wichtig wäre ist es teile heraus zu suchen bei hardwareversand.de weil ich trau mich nicht den Rechner selber zu zusammen bauen
Dies soll mein zukünftiges System werden:
- CPU - Prozessor:Intel Core i7-2600K Box, LGA1155 , be quiet!Dark Rock Pro
- Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
- Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, PCI-Express oder Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1536MB GDDR5, PCI-Express
- Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-14900U CL9
- Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
- Netzteil: Corsair 750HX, 750 Watt
- Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil
- Laufwerk:LiteOn iHAS624-32 SATA Retail
Passt das System im Großen und Ganzen zusammen oder habt ihr noch einige Verbesserungsvorschläge oder andere Tipps?
Für mich ist schon wichtig bei mainbord das man es Übertakten kann
und on-Board Soundkarte gut ist notfall künnte mir auch gut sound karte einfach kaufen…
1. Maximales Budget?
Theoretisch könnte ich bis zu 1300€ ausgeben. Allerdings möchte ich natürlich kein Geld verbrennen und deshalb sollte vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmen.
Was wichtig wäre ist es teile heraus zu suchen bei hardwareversand.de weil ich trau mich nicht den Rechner selber zu zusammen bauen