J
joe200575
Gast
onokai86 schrieb:ja finde das nur geld verschwendung^^
Man merkt das du noch nie eins hattest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onokai86 schrieb:ja finde das nur geld verschwendung^^
joe200575 schrieb:hat auch keiner gesagt, aber willst du das Windows im Schneckentempo vor sich hindümpelt?
joe200575 schrieb:Also das von mir ausgesuchte MSI Mobo ist viel besser ausgestattet (z.B 2xPCIe16)
Biggunkief schrieb:Die Aussage sei mal mehr als dahingestellt, ist zwar klar schneller aber haut mich persönlich jetzt nicht sonderlich vom Hocker die Sekunde mehr hab ich auch noch Zeit.
Jedoch, wer braucht denn 2 PCIE 16x eigentlich heute wirklich? Bei den nachteilen von SLI (hatte ich selber Jahrelang also kenn ich mich aus) baut doch kein vernünftiger Mensch noch 2 Grakas ein
Stimmt.... nichtein_individuum schrieb:Ob du nun 60 oder 80 FPS merkst du im Spielfluß nicht... aber ob du nun 30sek oder 5sek fürs Level laden brauchst...
ViRuZ87 schrieb:Stimmt.... nicht- Meine Spiele sind alle auf der HDD, und in der BF3 Beta z.B. darf ich dann erstmal 25 Sekunden warten bis das spiel los geht, was bringt mir da eine kürzere Ladezeit? Ist nicht das einzige Spiel dieser Art Crysis 2, BFBC2, bei RTS Spielen z.B. muss man sowieso warten bis ALLE fertig geladen haben. SSD für einen Spiele-Rechner = Unnötig, würde ich nur kaufen wenn A. z.B. eine GTX 580 (Allgemein eine High-End-Karte) ins System kommt und man mit dem Geld, welches die SSD kosten würde keine weitere Spieleperformance-Verbesserung erreichen kann oder B. zuviel Geld vorhanden ist.
SmartSirius schrieb:@ joe200575:
Deutsche Wertarbeit? Machst du Witze? Bequiet ist in der Vergangenheit schon mehrfach negativ aufgefallen.
joe200575 schrieb:Also das von mir ausgesuchte MSI Mobo ist viel besser ausgestattet (z.B 2xPCIe16) und die Graka hat einen besseren und leiseren Lüfter, da sind die paar Euro Aufpreis mehr als Wert. Man muss nicht immer die billigsten nehmen.