gamer pc - 1000 euro

Crey.

Cadet 2nd Year
hey leute,
ich wollte mir einen komplett-pc für um die 1000 euro kaufen, praktisch ausschließlich zum spielen (natürlich auch internet usw, ist aber nebensache).

ja ja, ich weiß, das beste wäre ihn sich selbst zusammenzustellen, am besten mit dem "idealen gamer pc"-thread... aber ich finde keinen anbieter, der ALLE benötigten komponenten liefern kann, ein paar fehlen immer :( (geguckt bei alternate, atelco, hardwareversand, mindfactory)

nun hab ich leider auch nicht das nötige know-how mir ersatzkomponenten auszusuchen.

hinzu kommt, dass es bei komplett-pc´s im schadensfall mit garantie und zurückschicken für mich einfacher wird.

oben genannte anbieter haben ja auch allerhand fertige computer im angebot, sogar extra für gamer zusammen gestellt, die können doch nicht soooo viel schlechter sein oder?
nur gibt es da so viele in der kategorie, die sich scheinbar nur minimal unterscheiden. ich blick da leider nicht ganz durch.
also, könnt ihr mir einen fertigen pc empfehlen, der auch ein gutes preis/leistungs-verhältnis besitzt? irgendeinen testsieger oder so ähnlich? :p

vielen dank für eure mühe!!

oha, danke dir, sieht ganz gut aus

wie kann es sein, dass der von dir vorgeschlagene pc csl-computer und der hier bei atelco das selbe bieten, aber der von atelco 200 euro teurer ist?

Zurück
Oben