Gamer Pc 1000€

Ist auch gut. Bzw. ist ja nur in Details anders als mein Vorschlag.
Wobei ich aber schon eine 2TB Festplatte nehmen würde.

Dumme Frage:
Warum nicht auf die guten und sinnvollen Vorschläge hier eingehen? z.B. den Vorschlag den ich oder HaveFun oder mr999 gemacht habe/hat.

Jeder in diesem Forum wird dir bestätigen das man in einen aktuellen 1.000€ Spiele-Rechner einen Xeon E3-1231 V3, eine GTX 970 und natürlich eine SSD einbauen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es aber lieber wenn ich vorerst keine SSD einbaue und die erst später kaufe. Ich dachte nämlich dass es sich unter 1000 sowieso nicht ausgeht. Jetzt ist es mir lieber wenn ich ein bisschen Geld spare und mit dem i5 bin ich auch billiger oder ist er so viel schlechter?

http://geizhals.at/cooler-master-hyper-tx3-evo-rr-tx3e-22pk-r1-a684740.html ist der cpu kühler ok?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber unlogisch.
Denn wenn Du ein neues System kaufst, extra Windows und alles auf einer normalen SATA installierst und später dann erst eine SSD kaufst, musst Du wieder alles komplett neu installieren.

Eine SSD beschleunigt das gesamte System erheblich. Windows startet innerhalb von wenigen Sekunden und Programme starten schneller. Gerade bei Spielen, wie z.B. BF3+4 usw., wirst Du immer der Erste beim Mapwechsel sein, der schon loslegen kann :)

Ich würde nicht beim CPU sparen, der PC soll doch möglichst schnell und sicherlich mehrere Jahre lang genutzt werden. Also gleich den Geheimtipp Xeon E3-1231.

Und wenn Du unbedingt einsparen willst, dann lass den extra CPU Kühler doch einfach weg. Der Boxed Kühler reicht in der Regel auch vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben