Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist mir klar aber da sollten die 6 kerner von heuet besser aufgestellt sein als die 4 kerner von heute hoffe ich zumindest das der markt in der hinsciht ma in die hufe kommt
die 60€ die durch nen umstieg auf nen AMD 1090T sparst könntest nen bzw für ein besseres NT ausgeben. auch beim RAM kannst auf 4 GB runter und dann eben CL7 http://geizhals.at/a466060.html
naja...warten ist relativ... wenn er jez nen gaming-pc brauch dann soll er sich auch jez einen gönnen ... ich würde höchstens auf die neuen amd grakas warten
und be quiet macht echt gute nt... bin mit meinen voll zufrieden... und trotz meinem energiefressenden tiger(graka) reicht es völlig aus
@luckysh0t: Die Wärmeleitpaste kann ich mir wohl holen, wenn die vom Mugen 2 Schrott ist.
Wenn die Preise bei der Grafikkarte wirklich so hoch sind, wie ihr geschrieben habt, dann muss ich nochmal gucken, ob ich wirklich so viel dafür ausgebe.
Zur CPU:
Bei der CPU werde ich dann auf den 1090T zurückgreifen. Dieser Prozessor hat auch einen freien Multiplikator.
Die SSD weglassen und dafür eine bessere Grafikkarte... Darüber denke ich noch einmal nach, ich mach sowieso noch ne neue Konfiguration
Ich habe zur Zeit noch einen alten Monitor, der nur die Auflösung 1280 x 1024 hat. Ich werde mir aber später noch einen neuen zulegen.
Also bei den 6 Kernen werde ich bleiben, auf den 4 Kerner möchte ich nicht mehr zurückgreifen.