Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja es ist schon schwer nen gutes System zusammenzustellen auf dem die Grafikdemo alleine gut läuft ... da willst du die für nen Spotpreis noch mehrmals drauf laufen lassen ?
also wenn du zuviel zeit hast und geld sparen willst kannst ja bei geizhals.at die günstigten angebote raussuchen. da du ja eh 1500 euro zur verfügung hast kannst doch auch in media amrkt um die ecke xD
zusammen bauen lassen lol.....hast keinen kumpel der des kann sparst dir nochmal was an geld
Also, ich hab mit Greycomputer bisher keine Probleme gehabt und empfehle diesen
Shop auch häufig weiter...
Wenn du das nicht willst, wäre Hardwareversand eine gute Wahl.
Selbst zusammenbauen kommt nicht in Frage?
Das wäre auf jeden Fall die günstigste Variante.
Ich hab vorher auch keine Ahnung von selbst Zusammenbau gehabt.
Dann hab ich mir ein paar Tutorials angeschaut und mein Dad hat mir auch geholfen.
So schwer ist es eig. nicht.
willst Crysis an einem Rechner gegen Deinen Bruder zocken und das deshalb mehrfach drauf laufen lassen? Am besten dann noch 2 Tastaturen und Mäuse anschließen? Stell ich mir grad sehr lustig vor
Eigendlich stimme ich den anderen zu; lieber selber zusammenbauen weil günstiger.
Aber um mal die Frage aus Post 1 direkt zu beantworten:
- Diesen Rechner nehmen
Änderungen:
- Scythe Yasya dazu +39€
- Das günstigste Board nehmen -96€
- Die 128GB Kingston SSD +96€
- WD Green-Festplatten nach Bedarf
- Cardreader nach Bedarf
- X-Fi Titanium wenn ein gescheites Lautsprecherset vorhanden ist
- Netzteil das 600W Straight Power -13€
- Gehäuse nach Geschmack
- Windows 7 Home Premium 64Bit +96€
naja es ist schon schwer nen gutes System zusammenzustellen auf dem die Grafikdemo alleine gut läuft ... da willst du die für nen Spotpreis noch mehrmals drauf laufen lassen ?
Ich glaub kaum dass er das so meint, vllt drückt er dass einfach nur dumm aus und meitn das im temporären Zusammenhang, also dass er dass nicht nur an einem tag, somndern auch noch am nächsten tag zocken kann, was ja selbstverständlich wäre...
Gar keinen Sockel 1366. Sicher gute CPUs, aber vom Preis/Leistungsverhältnis für Gamingrechner nicht so optimal. Bleib lieber beim i7 860 oder greif zu AMD.
5 Euro bei Hardwareversand. Einen Kumpel gibt man meistens für solche Sachen auch Geld. Ich krieg massenhaft freiwillig, auch wenn ich immer wieder ablehne (dann nerven sie sogar), trotzdem Geld für das, dass ich helfe, wenns um PC geht. ^^ Also bitte 5 Euro für HWV ausgeben um den PC komplett und gut zusammengebaut zu bekommen ist doch fein genug.