Gamer-pc..500-550 €

Chris1994

Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier.Mein Freund hat sich hier vor paar Monaten informieren lassen,und er hat mir gesagt,dass hier die Leute ganz nett und hilfsbereit wären...
Da mein jetztiger PC schon 5 Jahre alt ist und noch den DDR1 Speicher und nur einen PCI Slot hat,ist es an der Zeit,einen neuen zu holen..
Der PC soll überwiegend zum zocken benützt werden...Sachen wie Internet und Videos gucken werde ich auch,die aber bei einem Gamer-PC sowieso bestens laufen...
Also ich habe einen 17''Zoll Monitor (ich weiss sehr klein)..Aber ich will mir zuerst mal nen Gamer-PC holen und dann an meinem Geburtstag einen 22''Zoller....
Maus,Tastatur ist vorhanden,und mein Freund hat mir gesagt,dass er mit Betriebssystem geben kann..VISTA 64-Bit auf einer gebrannten CD meint er..
Naya so weit so gut..
Ich habe durch eure tollen FAQ einen PC zusammenstellen können...
Ich weiss nicht,ob da noch mehr rausspringen kann,mehr wie 550€ will ich auf jedenfall nicht ausgeben..
Also meine Zusammenstellung ist am Anhang und Zusammenbauen werde ich mithilfe YOutube und meinem Vater schon hinkriegen..
Schonmal Danke für eure Hilfe...

Anhänge

• Computer1 für 504€ mit DDR3.JPG
    Computer1 für 504€ mit DDR3.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 169
Joa kann man machen.
Nur die Sache mit dem Betriebssystem würde ich nochmal überdenken.
Das klingt irgendwie grad nicht so richtig legal, außerdem brauchst du eigentlich nen Key, oder ist das auchnoch gecrackt?!

Zurück
Oben