Hey Leute. Ich bin seit längerer Zeit der suche Nach einem 500-550€ Gaming Computer mit Top Preis-Leistungs Verhältnis.
Hauptsächlich zum Zocken.
Spiele wie Gta V, Fortnite, Call of Duty, sowas in die Richtung halt. Eher auf Normalen bis hohen einstellungen. Keine Ultra-Auflösungen oder so. Ganz normale mittel bis hoch Einstellungen.
Benutze keine Bild-/ Videobearbeitung.
Habe keine besonderen Anforderungen, sollte halt gut zum Spielen nutzbar sein.
Besitze einen ganz normalen Sony Monitor denke so 20 Zoll. Nichts besonderes. Überlege aber noch über neu Anschaffung. Steht aber noch offen.
Außer einen Acer Laptop nichts vorhanden. Würde aber auch keine Komponenten aus diesem Laptop herausnehmen.
Mein Budget liegt bei 500-550€!
Würde ihn am liebsten garnicht ersetzen oder upgraden. Wenn’s aber sein muss natürlich. Wann? Noch nicht drüber nachgedacht.
Sollte so in den nächsten 2-3 Wochen bestellt werden.
Würde den Computer wenn nötig selbst zusammenbauen, Fertig-Pcs aber auch erwünscht.
Mir wurde soeben folgende Konfiguration zugeschickt:
Mainboard: ASRock B450M Pro4-F AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 6x 2.40Ghz
Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2
SSD: 120 Gb Intenso High Performance
1000Gb Toshiba DT01ACA
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Gehäuse: AeroCool Rift mit Sichtfenster
Mindfactory Link: https://www.mindfactory.de/shopping...2211cc918e397ebec46b74ebb9be9a957cf600b805636
Ist das Preisleistungsverhältnis Gut? (545€)
Kann ich damit was anfangen? Verbesserungsvorschläge?
Danke im Vorraus!
Hauptsächlich zum Zocken.
Spiele wie Gta V, Fortnite, Call of Duty, sowas in die Richtung halt. Eher auf Normalen bis hohen einstellungen. Keine Ultra-Auflösungen oder so. Ganz normale mittel bis hoch Einstellungen.
Benutze keine Bild-/ Videobearbeitung.
Habe keine besonderen Anforderungen, sollte halt gut zum Spielen nutzbar sein.
Besitze einen ganz normalen Sony Monitor denke so 20 Zoll. Nichts besonderes. Überlege aber noch über neu Anschaffung. Steht aber noch offen.
Außer einen Acer Laptop nichts vorhanden. Würde aber auch keine Komponenten aus diesem Laptop herausnehmen.
Mein Budget liegt bei 500-550€!
Würde ihn am liebsten garnicht ersetzen oder upgraden. Wenn’s aber sein muss natürlich. Wann? Noch nicht drüber nachgedacht.
Sollte so in den nächsten 2-3 Wochen bestellt werden.
Würde den Computer wenn nötig selbst zusammenbauen, Fertig-Pcs aber auch erwünscht.
Mir wurde soeben folgende Konfiguration zugeschickt:
Mainboard: ASRock B450M Pro4-F AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 6x 2.40Ghz
Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2
SSD: 120 Gb Intenso High Performance
1000Gb Toshiba DT01ACA
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Gehäuse: AeroCool Rift mit Sichtfenster
Mindfactory Link: https://www.mindfactory.de/shopping...2211cc918e397ebec46b74ebb9be9a957cf600b805636
Ist das Preisleistungsverhältnis Gut? (545€)
Kann ich damit was anfangen? Verbesserungsvorschläge?
Danke im Vorraus!