Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gamer-PC 500-600€

Sehr gut..
Und ist es eigentlich egal, welchen Midi-Tower man nimmt? Wollte mir eigentlich einen optisch gutaussehenden kaufen, so einen Gamer-PC Gehäuse eben, oder sollte ich doch den Xigmatek Asgard nehmen?

Das ist reine Geschmackssache. Der von mir empfohlene Xigmatek Tower hat eben ein sehr gutes P/L. Natürlich könntest du einen besseren und optisch ansprechenderen nehmen bei Bedarf, nur das würd dein Budget möglicherweise sprengen.

Schau dir mal den hier an: http://geizhals.at/a498185.html

Ist schon gleich um einiges teurer!

passt die HD 6950 überhaupt ins Asgard? Ich glaube das könnte sehr sehr eng werden...

Also könnte ich mir auch eines mit Sichtfenster kaufen und es würde alles reinpassen ?

also bei nem test steht du hast im asgard 28 cm für die graka also ...das ist milimeterarbeit.....

SORRY , hat doch 29,5 cm frei versehen.

man müsste halt dann die festplatte weiter nach unter versetzen. etwas eng aber die graka passt.

Habe die Teile bei haym.info bestellt.. Weiß einer, wie lange der Versand nach Österreich dauert?
Stand leider nicht dabei.

mfg

Hallo,

mein Monitor hat keinen HDMI Anschluss, sondern nur VGA und DVI.
Jetzt habe ich die von euch erwähnte Grafikkarte eingebaut, aber erst nachher geguckt, dass da kein VGA existiert. Die Graka hat nur DVI und HDMI Anschlüsse.
Ich glaube, die Grafikkarte werden sie wohl auch nicht zurücknehmen.

Was soll ich nun machen? :(

Zurück
Oben