Gamer Pc 700-850€

Danke für deine Antwort Bard, gleicher Preis ja kann sein. Die ist einbisschen länger wie die Pulse.Das Gehäuse macht ab 24 Cm Probleme mit der Grafikarten man kann nicht den Stromanschluss antecken, wie ich von den Bewerbungen gelesen habe.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du die Red Devil mir empfiehlst?
Ich wollte eigentlich eine Sapphire Nitro+ kaufen, aber aus dem Grund das die Pulse kürzer ist , habe ich mich für die Pulse entschieden.
Ich habe relativ gutes über die Sapphire gelesen und auch dass Sie leise ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, das hab ich mir grad auch durchgelesen.
Da steht zwa 350mm aber das stimmt ja so dann nicht, wenn die Stromstecker blockiert werden.
Zum Glück stand das in einer Rezension, wär ja schön blöd gewesen, das Ding dann zu bekommen nur um dann die Grafikkarte nicht richtig anschließen zu können.

Aber du hast auch geschrieben, dass das Gehäuse noch nicht feststeht.
CB empfiehlt ja das Sharkoon Gehäuse, das gibts auch mit Sichtfenster und in mehreren Farben, da sollte das kein Problem mehr sein, falls ein anderes Gehäuse in Frage kommt:

https://geizhals.de/?cmp=1165745&cm...p=1328817&cmp=1328812&cmp=1328880&cmp=1328877

Aufgrund der Bewertungen bei Geizhals und einem Jahr länger Garantie, würde ich eher zur Pulse als zur Red Devil greifen.
Die Nitro+ gilt meines Wissens nach als beste RX580. Schade, dass sie zu lang für dein Gehäuse ist.

Hallo Alexis,

entschuldige das ich dein Thread stören muss - wo hast du das mit der Grafikkarte und dem Sharknoon Gehäuse gelesen? In meinem Thread habe ich einen nahezu identischen PC empfohlen bekommen / konfiguriert. Daher interessiert mich das, weil ich mich sonst auch für das PCGM Sharknoon Gehäuse entschieden hätte.

@Rene666 Das mit den Gehäuse es war das Hier https://www.mindfactory.de/product_...nster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-s_1062791.html Aerocool nicht das Sharknoon.
@Rotkaeppchen Danke für deine Antwort, es wird schon eine vorhandene SSD verwendet steht auch so im 1 Beitrag.
@Anoubis Ja du hast recht,allerding habe ich die Fesplatte ausgewählt, weil der Pc der wird schon um die 10-14 Stunden laufen am Tag die Festplatte ist dafür geeignet näheres dazu im Unterforum Festplatten lesen. Ich werde es mir noch Überlegen

Zwischen der Radeon 580 der Sapphire Pulse und der Nitro+, der unterschied ist , dass die Nitro+ einbisschen bessere Kühlung hat, und velleicht besser Übertakten wegen den zweiten Stromanschluss-Pin.So wie ich das gelesen habe.
Ich denke aber die Pulse ist auch gut, von der Laustärke sind alle beide gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene666
@Anoubis Dass kann sein, das es bestimmte Modelle gibt die einbisschen mehr Ausfallraten haben. Es kommt auch auf den Einsatzzweck auf ein und welches Modell man kauft für den Zweck.
Ich habe selber im meinen eigenen Pc eine Seagate 4 Tb Ironwolf und bin sehr zufrieden.
Weitere Meinungen zu der Final Konfig (sieht Beitrag25) ist erwünscht.
Ansonsten werde ich Ihn so bestellen in drei Stunden.

Alexis29 schrieb:

Danke, dann habe ich das falsch gelesen!

Alexis29 schrieb:
@Anoubis Dass kann sein, das es bestimmte Modelle gibt die einbisschen mehr Ausfallraten haben. Es kommt auch auf den Einsatzzweck auf ein und welches Modell man kauft für den Zweck.
Ich habe selber im meinen eigenen Pc eine Seagate 4 Tb Ironwolf und bin sehr zufrieden.
Weitere Meinungen zu der Final Konfig (sieht Beitrag25) ist erwünscht.
Ansonsten werde ich Ihn so bestellen in drei Stunden.

Da ich mir fast die gleiche Config bestellen werde. Ich finde die gut, hab lediglich ein stärkeres Netzteil empfohlen bekommen. Kann jetzt nicht einschätzen ob 400w ausreichend ist, klingt für mich persönlich als Laie etwas knapp.

Ansonsten bis auf das Gehäuse und ein MSI Mainboard habe ich die identische Zusammenstellung (zum vgl.: https://www.mindfactory.de/shopping...221ff9391344e92e979c8f96633e7f925be0ab1f72554). Und alle die ich bisher gefragt habe, sagen es ist eine gute Ausstattung und die sollte für die nächsten 2-3 Jahre ausreichen. V.a. soll die Ausstattung mir auch erlauben, dass ich vermutlich in zwei drei Jahre ohne Probleme den Prozzi sowie die GPU wechseln kann und dann wieder ein ordentliches System habe. Was das ganze System zu einer angenehmen Anschaffung macht.

400W sind vollkommen ausreichend. Das System wird unter Last weniger als 300W benötigen.

Ich melde mich jetzt erst, danke für eure Antworten. Fast alle Komponenten wurden letzte Woche geliefert, Morgen(Heute) kommt die Grafikkarte und das Motherboard noch, und dann wird mit Zusammenbau anfangen. Ich werde euch ein Feedback geben wenn der Rechner einwandfrei läuft.
Ich will bei allen Bedanken für die Zeit zum antworten und fürs die Tipps die Ihr mir gegeben habt, Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rotkaeppchen
Habe auch einen ryzen 5 2600x und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich auch nur positives über den mitgelieferten boxed Kühler gelesen. Mein mitgelieferter Kühler war so "ok". Die Leistung war grenzwertig. Und ein lautes brummen bei höheren RPM hat mich gestört. Bin anschließend auf den Ben nevis advanced umgestiegen. Der kostete 26€ und macht nen super Job. Aber vielleicht hast du ja Glück, und hast einen besseren boxed Kühler als ich :D

Ich melde mich nochmal, es hat ein wenig länger gedauert, Nun mein Burder ist sehr zufrieden mit den Pc er läuft sehr gut, auch die Spiele laufen gut(Fifa19,Pübg,Assasing creed syndicate).Der Boxed-Kühler ist auch einigermaßen leise auch unter Last.
Wir sind sehr zufrieden mit den Pc, ich will noch einmal bedanken für eure Hilfe , für eure Zeit mir zu helfen und einen guten Pc zu bauen für meinen Bruder danke Leute!

Zurück
Oben