Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so der pc läuft seit dem we rund. nur die lüftersteuerung will net so wie ich will. Werd se zurück schicken und mich nach ner neuen umsehen. Kann mir jemand was empfehlen. Super wär eine an der man die lüfterbeleuchtung abstellen kann aber der lüfter weiter läuft.
naja die fünf vormontierten mehr auf jeden fall mehr eig net
oder hast ne andere idee um die lüfterbleuchtung abzuschalten/anzuschalten?
preis hab ich keine konkreten vorstellungen. sollte halt kein Vermögen kosten
hey entschuldige, ich war im Urlaub, aber wie ichbinanton ja schon sagte, wenn du die Spannung runterdrehst, dann könnten die LEDs dunkler werden, das liegt dann aber am Lüfter. Wenn du die LEDs auch ausschalten willst, dann musst du dir Lüfter kaufen, wo man die Leds direkt abschalten kann.
Hallo nach langem mal wieder. Langsam aber sicher kommt das ganze an ihre Grenzen und ich weiß das auch das Mainboard nicht das optimalste ist für die GraKa.
Hat jemand Tipps welches Mainboard und Prozessor das ganze System aufwerten würde. Und vorallem gibt es Probleme mit Win, wenn man zuviele Teile austauscht?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Mein System: Prozessor: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed, Mainboard: ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3), Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6G Grafikkarte 6144 MB GDDR5, RAM: Corsair ValueSelect DIMM Kit 8GB, HDD: Western Digital Caviar Blue 1TB, SSD: WD Blue 4TB, Samsung 840Evo Laufwerk: LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, Cardreader: Lian Li CR-36B Card Reader schwarz, Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX, Gehäuse: Lancool PC-K63, CPU Kühler: Scythe SCNJ-3000 Ninja 3
Ich würde vorschlagen, du machst dafür einen neuen Thread auf, anstatt den zwölf Jahre alten Schinken auszugraben. Im neuen Thread den Fragebogen ausfüllen, damit dir entsprechend geholfen werden kann.