Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtig ist mir front usb3, front kopfhörer und gute belüftung, es muss alles rein passen, mindestens drei externe zugängliche einbauschächte (wenns geht ein 3,5er wenn net gibt ja adappter)
schön aber nicht wichtig wäre beläuchtung,fenster und Lüftersteurung.
heist "CPU-Kühler bis max. 168mm Höhe" das bei nem 160mm kühler noch 8mm platz sind bis das gehäuse kommt oder is da mehr platz? Weil 8 mm weng wenig sind oder? Denn dann wären die beidenhttp://gh.de/649267 und http://geizhals.at/eu/667269 schon aus dem rennen.
Vorerst möchte ich dir noch sagen, dass ich viele Tests zu Gehäusen gelesen habe und die von Antec, Thermaltake und Xigmatek fallen nicht so positiv aus, meistens auf Grund des Materials.
Diesbezüglich liegen die von Lian Li ganz weit vorne, weil Aluminium leicht aber robust ist, auch über Jahre hinweg. Diese empfehle ich eher als "Gaming Cases". Eventuell kannst du es sogar für deinen nächsten Pc wiederverwenden.
Zur Kühler-Höhe:
Gehäusewände + Abstandshalter vom Mainboard + Höhe des Mainboards bis zur Sockel + Kühler < Gehäusebreite
Solange es nicht gegen die Wand drückt, ist es schon in Ordnung.
So wichtig sind Lüfter gar nicht, bzw. finde die Lüfteranzahl im Pc-9F reicht.
Der Thermaltake A60 hat kein KM, der Spacecraft schlechtes KM und die restlichen zwei bieten ganz ordentliche Möglichkeiten die Kabel zu verstecken.
Also Lian Lis haben immer ganz nette Features, die den Einbau erleichtern oder durch Festplatten Entkopplung einen leisen Betrieb erlauben. Verarbeitung ist echt gut.
So wichtig sind Lüfter gar nicht, bzw. finde die Lüfteranzahl im Pc-9F reicht.
Der Thermaltake A60 hat kein KM, der Spacecraft schlechtes KM und die restlichen zwei bieten ganz ordentliche Möglichkeiten die Kabel zu verstecken.
Also Lian Lis haben immer ganz nette Features, die den Einbau erleichtern oder durch Festplatten Entkopplung einen leisen Betrieb erlauben. Verarbeitung ist echt gut.
Dann kannst du sie immer noch in den Festplattenkäfig verstauen. Beim Spacecraft kann man immerhin noch die Kabel hinten rum führen, aber der A60 bietet dafür keine Möglichkeit.
nein
also die regelst die Lüfter nur über die Spannung, du kannst dort von 6V bis 12 V einstellen.
18 Watt ist die Leistung die pro Kabel/Kanal zur Verfügung steht.
soweit ich mich noch erinnere ja.