Gamer Pc ~ <800€

Huhu^^ <- Sag ich auch (fast) immer bei langen Posts :O

Hmm, ich nehm mir die Grafikkarte^^
Kann ich eig mit der HD 6950 bsp. Crysis2 auf maximalen Einstellungen ohne laggs spielen?
Ich bin nun sehr an HD und hohen Grafikstandards interssiert weil meine Radeon X1600 Series nunja, nicht sehr gut ist. (Beste Grafikkarte die ich je hatte^^)

Welches Board würdest du denn dann für mich empfehlen, weil ich ja nicht übertakten will.^^

Ein Gehäuse mhh.
Ich werde mir ein Gehäuse suchen wo das Mainboard schon drinnen ist, der Einbau wäre für mich bzw. meinem Vater zu nervenaufreibend/gefährlich für das Mainboard.
Aber ich weiß ja jetzt das ich ein größeres Gehäuse brauche :/

Wenn du irgendwo sowas siehst, kannste mir ja bescheid geben ^^

Greetz,

Die HD 6950 packt Crysis 2 auf max Einstellungen auf jeden Fall :)
Ich denke nicht, dass es ein Gehäuse gibt, bei dem das Mainboard schon eingebaut ist; eventuell auf eBay...
Aber der Einbau sollte wirklich kein Problem sein ;)
Abstandshalter ins Gehäuse schrauben, I/O Shield vom Mainboard hinten ins Gehäuse stecken, Mainboardanschlüsse dort ansetzen und das Board auf die Abstandshalter legen und festschrauben.
Würde dir diese Gehäuse empfehlen (falls du nicht zu viel ausgeben möchtest): http://www.mindfactory.de/product_i...-LITE-PURE-Black-Edition--ohne-Netzteil-.html oder http://www.mindfactory.de/product_i...ter-HAF-912-Plus-Midi-Tower-o-NT-Schwarz.html
und dieses Mainboard:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p722793_Asus-P8H67-H67-Sockel-1155-ATX-Rev3.html

Huhu^^

Die Mainboards haben nur preislich 0,36 Cent unterschied :3
Da bleib ich bei dem P67, da ein Bekannter von mir das auch hat.
Nur bleibt mir jetzt eine Frage offen:
Als das Mainboard rauskam, hatte es einen Fehler, welcher war dieser nochmal?
Hat diese Mainboard diesen Fehler auch?

Danke & Greetz,

Btw: Schafft die GraKa ALLE Spiele auf max einstellungen? Weil ich ja 2-4 Spiele gleichzeitig spiele^^ (Nein ich bin KEIN Farmer, nur zu faul auf "X" zu klicken und nachher zu laden..)

Machst mit dem Mainboard nichts falsch :)
Der Fehler war im S-ATA Controler aber der wurde in allen B3-Versionen (bei Asus heißt es Rev.3.0) ausgemerzt. Man konnte davor lediglich ein paar S-ATA Anschlüsse nicht nutzen.
Ob die Karte alle Spiele auf max schafft kann ich nicht sagen...es kommt auch auf das Spiel an.
Aber höchstwahrscheinlich wird die Karte keine Probleme haben.

Also nehm ich mein Mainboard was kein Problem haben sollte? :3
Ja halt die Gamer Game Spiele da die Full HD Shooter :P

BZW: Wo kann ich meinen PC zusammenbauen lassen? (testweise)
Brauche nur ne Seite^^

Ja du nimmst dein Mainboard das tatsächlich keine Probleme hat xD
Also mit der Grafikkarte bist auf jeden Fall gut gerüstet :)

Was meinst du mit zusammenbauen lassen? Um Kompatibilität zu testen?
Könntest mal auf den Alternate.de den Konfigurator benutzen, deine Teile aussuchen und es wird automatisch geprüft, ob es kompatibel ist.

Ob die 1a zusammenpassen frage ich am Ende noch nen alten Freund^^

Ich meinte damit, das ich den iwo billig zusammenbauen lassen kann?
D.h. wo eig alles stimmen sollte & es billig ist.

Greetz,

Ach das meintest du :D Da wäre meine Empfehlung hardwareversand.de

Mhh, Hardwareversand.de gefällt mir nicht, können die von mindfactory auch einen PC zusammenbauen?
Das ist jetzt in dem Sinne gemeint ob die den zusammenbauen können für einen Kunden :3

Wenn man alle Teile bei denen kauft^^

Greetz,

Ich weiß schon was du meinst ^^
Also mindfactory würde es tun aber es kostet dort 70€(!!!) und bei hardwareversand nur 20€

Huhu^^,

Wo kann ich mir den PC denn so bestellen das ich ihn dort als Komplett-PC zusammengebaut kaufen kann?
Die Bau-Kosten werden mir bezahlt, also ist dies besser es auf mindfactory zu holen, diese sind meiner Meinung nach die besseren Techniker mit ihren Preisen ^^

:confused_alt:
Hardwareversand:
Du suchst alles was du brauchst, legst die Sachen in den Warenkorb, gibst in der Suchleiste "Zusammenbau" ein und klickst auch hier auf "in den Warenkorb" und der Pc wird dir zusammengebaut geliefert.

Zurück
Oben