Gamer PC - 900€ Bugdet

GokuSS4

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.367

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
alles ok, ausser ich zumindest würde nicht auf einen i5-p zurückgreifen, sondern den 3470 nehmen.
 

muki16

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
280
Würde auch die 10 Euro mehr für den 3470 ausgeben. Den höheren Takt (vor allem beim Turbo) würde ich hier der minimalen Stromeinsparung vorziehen.
 

GokuSS4

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.367

T-0ne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
330
Laut Mindfactory: "Der beiliegende 140 mm Lüfter TY 147 ist hier der perfekte Partner." auf dem Macho.
 
Zuletzt bearbeitet:

misu

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
977
Finde die P-Variante eine ziemlich gute Wahl. Die iGPU nutzen die Gamer doch letztlich sowieso nicht. Sollte viel öfter empfohlen werden.

@muki16: p ist im Gegensatz zu t, u, y und s keine Stromsparbezeichnung, sondern sagt, dass die iGPU deaktiviert ist.
 

N!ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
402
Der TY 147 passt auf den Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) und ist besser als der dort beiliegende Lüfter?
 
Top