Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn übertakten kein Thema ist, würde ich eher zum Intel Xeon E3-1230V2 greifen. Ist deutlich günstiger und hat eben falls 8Threads. Beim Ram findet sich bestimmt auch noch was im Bereich unter 50€. Ansonsten kann man den sicher so nehmen.
Hast du schon in der Gaming PC FAQ-nachgesehen? Vorschläge von meiner Seite:
CPU: entweder eine i5-3570K (und dazu ein Z77-Board) wenn übertaktet werden soll, ansonsten einen i5-3470 mit eine H77-Board oder einem B75-Board.
RAM: Ist viel zu teuer, den günstigsten 1333er oder 1600er nehmen, das Ersparte in eine GPU investieren, wie zB eine HD7970 oder so...
Als SSD würde ich die von Plextor nehmen (128GB) und keine Tray-CPU kaufen.
Sollte es nicht ganz so dringend sein, könntest du dich noch ein wenig auf den Release von Haswell gedulden... der in einem Monat stattfinden soll... und dann eine Entscheidung treffen...
Die Zusammenstellung ist mies: man kauft keine Tray CPUs,
Das RAM ist völlig ungeeignet und sehr teuer.
Der Kühler auch: wenig Leistung aber dafür teuer.
Nimm wenn schon die Boxed CPU da auf die Tray CPUs keine 3 Jahre Garantie gibt und wenn du nicht übertakten willst bist du mit dem Xeon E3-1230v2 gut bedient.
Wie gesagt, den Xeon oder eben einen günstigen i5, wenn kein OC und kein HT
Dann ein RAM ohne "Gartenzaun"
Für das Geld der Graka bekommt man ne deutlich schnellere HD 7950
SSD würd ich eher zu Intel, Samsung oder Crucial greifen.
Der neue aus Post #12 sieht schon mal besser aus. Beim Mainboard könnte man noch etwas sparen und wie gesagt bei der SSD tendiere ich noch zu ner anderen Marke. Wobei du jetzt nen RAM mit 1,65 Volt hast, nimm einen mit 1,5V.
Ok, dann würde ich noch ein Bitfenix Shinobi und dazu vielleicht einen BeyerdynamiC Dt 990 kaufen. Schliesslich soll der Sound ja nicht der Grafik nachstehen, oder?