Felixxz21
Lt. Commander
Moin Leute,
werde mir nun endlich Anfang März meinen neuen Gaming-PC zulegen. Eigentlich habe ich schon alles recht genau überprüft, aber eine Absegnung im Forum kann ja nie schaden, vielleicht gibts ja Sachen die ich einfach völlig übersehen habe.
Hinweis: Aufgrund des niedrigsten Preises und günstiger Versandkosten, werde ich alle Teile bei Hardwareversand bestellen. Also bitte nur Komponenten empfehlen, dies auch bei HV gibt.
Nun zum System:
CPU: AMD Phenom II X4 955 C3
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
RAM: 4GB GEIL Value DDR3-1333 CL9
Grafikkarte: ATi Radeon HD 5850 1GB GDDR5
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H AM3
Laufwerk: LG GH22NS50
Festplatten: WD Caviar Blue 640GB, Hitachi Desktstar 80GB (kommt noch vom Alten)
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Antec Three Hunred
Lüfter: Standard Antec-Lüfter + 2x Scythe Slip-Stream 1200RPM
Lüftersteuerung: Cooltek Lüftersteuerung schwarz
Beleuchtung: 2x 31cm Kaltlicht Kathoden Rot
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Also falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt -> einfach posten. Sie sollten aber nicht viel teuer sein.
Danke schonmal
mfg
Felixxz21
werde mir nun endlich Anfang März meinen neuen Gaming-PC zulegen. Eigentlich habe ich schon alles recht genau überprüft, aber eine Absegnung im Forum kann ja nie schaden, vielleicht gibts ja Sachen die ich einfach völlig übersehen habe.
Hinweis: Aufgrund des niedrigsten Preises und günstiger Versandkosten, werde ich alle Teile bei Hardwareversand bestellen. Also bitte nur Komponenten empfehlen, dies auch bei HV gibt.
Nun zum System:
CPU: AMD Phenom II X4 955 C3
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
RAM: 4GB GEIL Value DDR3-1333 CL9
Grafikkarte: ATi Radeon HD 5850 1GB GDDR5
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H AM3
Laufwerk: LG GH22NS50
Festplatten: WD Caviar Blue 640GB, Hitachi Desktstar 80GB (kommt noch vom Alten)
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Gehäuse: Antec Three Hunred
Lüfter: Standard Antec-Lüfter + 2x Scythe Slip-Stream 1200RPM
Lüftersteuerung: Cooltek Lüftersteuerung schwarz
Beleuchtung: 2x 31cm Kaltlicht Kathoden Rot
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Also falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt -> einfach posten. Sie sollten aber nicht viel teuer sein.
Danke schonmal
mfg
Felixxz21
Zuletzt bearbeitet: