Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sparen kann man in erster Linie das meiste Geld an Grafikkarte und BR Recorder und NICHT am Ram. Er hat hier eine "Absegnung" verlangt und da sind wohl gewisse Gedankenspiele erlaubt Herr Oberlehrer.
Jaaa, schade. Ernsthaft das Video ist von mir und es lief auf meinem Rechner...
Habe es damals kurz gedreht um meine 'BEHAUPTUNG' zu stützen, dass BC 2 auf Anschlag auch mit einem i3 und einer GTX 560 wunderbar läuft. Sehe heute noch keinen Sinn in einer GTX 580 (...die 'Next-Gen' Konsolen bremsen ordentlich die Entwicklung).Zum Thema Zukunftssicherheit: Ob GTX 260 oder GTX 280 ist doch heute egal. Oder? Obwohl ja nicht ganz: Für den damaligen Differenzbetrag bekäme man heute locker eine GTX 560.
Klar aber ne 570er hat er schon und ist evtl nicht zufrieden ???
UND er hat gesagt dass er bereit ist nicht zu sparen sondern in Leistung anzulegen was jawohl erlaubt ist, oder?
Ausserdem hätte man dann auch sagen können "Klon" doch einfach das sys aus deiner sig.
Keiner weiss was er machen will.
check off