Gamer-PC-Absegnung

thegamer72

Lt. Junior Grade
Guten Abend,
Um es kurz zu fassen.
Spiele: Warrock, Battlefield 3, MW3 etc.
Ansonsten ist er einfach für den Alltagsgebrauch bestimmt. (Surfen etc.)

Max Kosten : 710€
PC:
http://www.imgbox.de/users/public/images/MTfmsLVEw0.png

24Zoll Monitor./ 1920x1080 / AA/AF nicht unbedingt ein Muss, wäre aber schön. Jedoch lässt es das Budget nicht mehr zu

in Buchstaben:
I5 2500K
Alpenföhn Brocken
AsRock Z68 Pro3
Seagate Barracuda 500Gb 6GB's
Xigmatek Asgard
LG GH22NS50/70
Be Quiet L7 530Watt
Sapphire HD6870
8GB G,Skill RipJaws DDR3-1333

Könnte man den so bestellen? Tipps sind Erwünscht .
Vielen Danke im Vorraus

PS: Für nen Kumpel

Zuletzt bearbeitet: (ÄnderunG!)
bau eine HD 6970 ein und gut ist, dein rechner ist zum zocken doch noch top.

wenn du deine HD 5850 durch eine HD 6870 wirst du nicht soo viel mehrleistung spüren

Falls es bei dem Rechner um dich geht, bau dir ne GTX580 ein und mach weiter wie gehabt. ;)

Ggf. ein SSD.

Ganz genau wie Basti_1990 schon sagt. Kauf dir eine HD 6970 oder gtx 280, lass den Rest und spar dir das Geld.
Damit hast du genug Power zum Zocken für die nächste Zeit.

Och, das hab ich ganz vergessen zu schreiben... Es geht um einen Kumpel :). Tut mir Leid.

Ich denke nicht das es um ihn geht. Wer rüstet von einer HD 5850 auf eine HD 6870 :P.

Von einer HD 5850 würde ich nicht mehr aufrüsten, selbst der Zuwachs zu einer GTX 580 würde mir persönlich nicht genügen. Also wenn DU mehr Leistung brauchst , dann bitte auf die 28nm Karten warten. Alles andere ist Geld verbrennen : ).

Ich persönlich besitze die Sapphire 6870 und die Karte reicht bis auf wenige Ausnahmen für alles, zumindest für meine 22" Auflösung.

Edit: Die Zusammenstellung sieht gut aus. Wenn noch bischen Kohle vorhanden ist, bitte eine SSD dazu bestellen und die Betriebsysteme draufknallen.

Auflösung? Qualitätsstufe bzgl. AA AF?

24Zoll Monitor.
Denk auch an 1920x.. AA/AF etc. ist kein muss wäre aber toll, jedoch weiß ich dass das bei BF3 nicht grad passt..

Es gibt wiklich nen Kühler der "Alpenföhn Brocken" heisst?

HAHA ich brech ab...

Also kreativ sind die Jungs. :D

Danke ultravoire HAHA zu geil ey

Tausch die Ripjaws mit Teamgroup Elite, da sparst du nochmal ein paar Euro, evtl. den Brocken durch einen Thermalright Macho ersetzen.

Zurück
Oben