Gamer Pc bei ebää

bam138

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
237
Hallo,ich suche nach einem gebrauchten guten GamerPc.Kenne mich leider nicht so aus.Habe erst versucht über den Thread Empfohlene Zusammenstellungen nach einem ähnlichen system bei ebay zu suchen,aber das erzielte keine wirklichen Treffer.Es scheint soviel verschiedene Komponenten zu geben.
Betrieben wird der Pc mit einem 19zoll Bildschirm.

Link: http://www.ebay.de/itm/Mid-High-End-Gaming-PC-i5-750-Club3D-HD-6970-2GB-Asus-P7P55-E-DELUXE-/150990471156?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item2327bbbff4

Oder habt ihr Tipps wo ich einen guten gebrauchten GamerPc herbekomme?

mfg
 
Hallo,als Preis setze ich mal 600-700euro für einen gebrauchten?Das sollte doch reichen um was gutes zu bekommen denke ich.Nur halt schwer etwas gutes zu finden,da viele Pc`s als gamer pc angepriesen werden.Auf den Marktplatz habe ich leider keinen zugriff,sonst hätte ich mich dort noch umgesehen.Vllt. will ja jemand zur Zeit seinen los werden.

mfg
 
Dann setzen wir den Preis niedriger an.Es geht mir darum,das ein gebrauchter reicht.Er sollte mit Modernen spielen wie battlefield gut klar kommen.So günstig wie möglich aber so trotzdem gut.Lege mich da Preislich nicht fest.Ich kann eh nur am Wochenende mal vllt. 3h spielen,sonst ist der Pc aus.Daher ein gebrauchter.

mfg
 
Warum den unbedingt gebraucht wenn du gewillt bist 600-700 Euro auszugeben ?
 
Ja dann kannst dich ja an den Gaming-Pc Zusammenstellungne orientieren und schauen ob die gebrauchten preislich akzeptabel für dich sind.
 
vielen dank grenn für deine mitholfe.

@Thommy-Torpedo: gebraucht,weil ich so selten spiele und ein neuer sich nicht lohnt.Was heißt gewollt?Kennst du das Sprichwort wer billig kauft kauft 2mal?Wenn ich einen guten Pc für weniger Geld bekomme würde ich auch diesen nehmen.

mfg
 
Zurück
Oben