Gamer-PC Beratung

TheHydroboost

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen einen Gamer-PC zusammengestellt und will die alle Einzelteile bestellen, um ihn dann zusammenbauen zu lassen. Ich wollte bloß fragen ob ich das so bestellen kann oder ob sich die verschiedenen nich zusammenbauen lassen oder so. (Ich bin eine ziemlicher noob ;) ).

Danke im vorraus!

Bei so einem Budget würde ich zur System Power Reihe von bequiet raten, sehr effizent und ziemlich preiswert.

LG.

Das SystemPower 450W hatte ich auch erst drin. Aber das Thermaltake sah auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus:D

Erstmal danke an die schnellen antworten ^^.
Aber meine Frage ist jetz ob ich das dann mit den Ergänzungsvorschlägen von Jonas bestellen könnte, damit ich es mir zusammenbauen lassen kann.

Danke im vorraus

Also ob alles auch richtig auf das Mainbord passt.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätte ich es nicht ausgesucht;)

Würdest du bitte nochmal die gesamte Bestellung posten?

Danke an die schnellen Antworten :daumen:

Hier ist der neue Pc:

weitere Verbesserungsvorschläge sind gewünscht ;)

Könnte ich mit dem PC DayZ oder Skyrim auf den hóchsten Einstellungen spielen?

Ja, nur ob du über 60FPS kommst ist fraglich, wenn du alles auf Ultra stellst, wirklich alles.

Ja in Full HD und mittleren bis hohen Einstellungen sollte eigentlich jedes aktuelles Spiel mindestens laufen.
Je nachdem wie die AA und AF eingestellt ist oft noch viel mehr drin.

Nur mal für jene, die es nicht mitbekommen haben: Thermaltake Germany-Series unterstützen kein C6/C7-Lowpower und sind laut (Klasse "Light/Smart" ist echt vorbei)

Für eine 170W-GK (r9-270X) würde ich zum 450W-NT gehen, insbesondere wenn man schon ein höherwertigeres und damit in sich selbst langlebigeres NT wählt. Auch kann man notfalls mit 450W-Gold-NT noch 200-250W-GK betreiben.

Eine Verbesserung ist der Ballistix-Sport RAM nicht, nur günstiger ;)

Edit: und bitte nimm ein 13€-Bulk Laufwerk. für 6€ 4 winzige Schrauben und eine Wegwerf-CD im Karton zu kaufen ist stupido

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke nochmal an alle die mir geholfen haben :D

Ich wollte noch fragen ob ich den CPU-Kühler drinn lassen soll oder ob das nur Geldverschwändung ist.

LG
TheHydroboost

Zurück
Oben