Jackery IFA Fireplace

Gamer PC bis 1400-1500 max.

speedjinn

Newbie
Moin zusammen,

Ich habe mir was zusammengebastelt, aber Ich möchte von euch hören ob es wirklich meine Einstellungen entspricht, oder vielleicht doch was getauscht werden soll.

Verwendungszweck Spiele naturlich, hauptspiele BF3, Diablo 3 und Max Payne 3.
Es soll nicht ruckeln oder so, fps 50-60, und klar die Auflösung soll auf Ultra sein bei allen spiele.

Hier folgt den Link von mein Gamer PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/444bc92209f617aad568018c85044f08cc9f3139f5f407529dd
+ http://www1.hardwareversand.de/60%20cm%20%2824%29%20/52556/Acer%20S240HLbid.article

Vielen Dank in Voraus! =)

Zuletzt bearbeitet:
warenkorb bei mindfactory ist leer!
poste die hardware doch einfach direkt

^^
Okay, kann man verstehen.

Mainboard überteuert, brauchst du das wirklich?
Sonst passt es.

Und genau:
Willkommen im Forum. ;)

sieht gut aus, als netzteil reichen auch 450-500w, außer du willst (stark) übertakten!

T.I.M. schrieb:
sieht gut aus, als netzteil reichen auch 450-500w, außer du willst (stark) übertakten!

Also ich will schon übertakten, aber nicht jetzt gerade, mehr in 1 - 2 jahren...
Soll ich es trotzdem so lassen oder 450w kaufen?

Ich würde das 580W lassen, 480W kostet auch nur 10€ weniger und du hast Sicherheit beim Übertakten. Ich würde lieber den Thermalright Macho nehmen, da kannst die 10€ vom Netzteil wieder reinholen und der reicht auch allemal locker aus.

Edit: Ja, und das AsRock Z77 Pro3, wie gesagt.

Bin mir nicht sicher ob der kühler passt, ich informier mich kurzm könnt aber eng werden.
Soweit ich das finden konnte soll der Kühler 167cm hoch sein und die maximale höhe für kühler im gehäuse bei 166cm liegen, damit zu wenig platz.
Entweder testest du das aus oder tauschst vielleicht zu dem macho hr-02

Zuletzt bearbeitet:
Dass er niedriger ist weiß ich deswegen hab ich ihn vorgeschlagen ;p
Ausserdem wird er viel als Preis Leistungssieger angepriesen^^

Maus habe noch ein alten von Microsoft, und Betriebssystem windows 7 ultimate 64 bits ;)

Zurück
Oben