D
dirky8
Gast
@TE
ich bestelle in der Regel wenn ich was zusammenschraube bei Alternate(teuer aber guter Service wenn mal was ist)Mindfactory(Homepage nicht wirklich prickelnd9, HOH(Homepage ist scheiße), Cyberport, computeruniverse. Bei denen habe ich persönlich auch Vertrauen in den Service gewonnen falls mal etwas ist oder etwas vergessen wurde. Geht i.d.R schnell und unkompliziert
Ist aber nur meine Erfahrung.
Zu deinen Fragen, einfach mal nachhaken. Es bietet sich an bei 2-3 shops zu bestellen wenn man es so günstig wie möglich haben will. Dann hast aber den Stress wenn was ist das du bei verschiedenen anrufen musst. Wenn es Streßfrei sein soll dann nur einer. i.d.R. aber etwas teurer. Und immer dran denken, 10x5€ teurer sind auch 50€(100 Mark^^)
@freshprince2002
Genauso verhält es sich mit deinen Aussagen über Benchmarks in BF3. Es werden von den verschiedenen Redaktionen unterschiedliche Testparcours und unterschiedliche System eingesetz um die Werte zu ermitteln.
Woher weißt du denn woher deine subjektiv empfundenen minfps kommen? Hast dich eventuell grade nach links oder rechts gedreht und dort mussten texturen oder weiß der Teufel was nachgeladen werden? Oder wurde gerade was nachgeladen? Oder Vram war voll. Oder der PC hat was im Hintergrund gemacht... .Oder oder oder. Bleib mal ganz locker, keiner möchte dir was böses
. Geht nur um eine Grafikkarte(nicht mal deine), nicht den Weltfrieden.
ich bestelle in der Regel wenn ich was zusammenschraube bei Alternate(teuer aber guter Service wenn mal was ist)Mindfactory(Homepage nicht wirklich prickelnd9, HOH(Homepage ist scheiße), Cyberport, computeruniverse. Bei denen habe ich persönlich auch Vertrauen in den Service gewonnen falls mal etwas ist oder etwas vergessen wurde. Geht i.d.R schnell und unkompliziert
Ist aber nur meine Erfahrung.
Zu deinen Fragen, einfach mal nachhaken. Es bietet sich an bei 2-3 shops zu bestellen wenn man es so günstig wie möglich haben will. Dann hast aber den Stress wenn was ist das du bei verschiedenen anrufen musst. Wenn es Streßfrei sein soll dann nur einer. i.d.R. aber etwas teurer. Und immer dran denken, 10x5€ teurer sind auch 50€(100 Mark^^)
@freshprince2002
Hat doch niemand gesagt? Was erzählst du denn hier? Es ging mir darum klarzumachen das man sich keine 500€Graka kauft um sagenhaft hohe fps zu haben. Sondern es soll gut aussehen. Mehr nicht. Deine Art und Weise deine subjektive Sicht der Dinge vorzubringen lässt einen schon daran zweifeln das es dir um die Kaufberatung geht... .freschprince2002 schrieb:Genau, hau noch Texturmods rein, höhere AA Modi, 3 Monitore und dann hast du 5fps. 4GB bringen dann in so einem Fall vielleicht 10fps mehr. Wow, wanhsinnige 200% mehr Leistung durch 4GB. 15fps sind ja auch wunderbar spielbar.![]()
Du schreibst doch selber das du die Werte für den Dell von prad.de hast. Dann kommst du mit einer komplett anderen Quelle(pcgh) und argumentierts mit diesen. Kann es sein das die vllt anderes getestet haben?freshprince2002 schrieb:Komisch, ich brauch nur in die aktuelle Tabelle zu blättern, da haben die meisten spieletauglichen Monitore unter 10ms Inputlag. Und 24ms sind schon grenzwertig, das sind 1,5 Bilder, die gepuffert werden.
Genauso verhält es sich mit deinen Aussagen über Benchmarks in BF3. Es werden von den verschiedenen Redaktionen unterschiedliche Testparcours und unterschiedliche System eingesetz um die Werte zu ermitteln.
Woher weißt du denn woher deine subjektiv empfundenen minfps kommen? Hast dich eventuell grade nach links oder rechts gedreht und dort mussten texturen oder weiß der Teufel was nachgeladen werden? Oder wurde gerade was nachgeladen? Oder Vram war voll. Oder der PC hat was im Hintergrund gemacht... .Oder oder oder. Bleib mal ganz locker, keiner möchte dir was böses
Du provozierst gerne oder? Wenn ich mir die pcgh mittlerweile anschaue, besteht aus einem gefühlten Drittel aus Werbung die ich nicht abschalten kann. Teilweise kann ich da zwischen Artikel und Anzeige kaum mehr unterscheiden.War früher auch noch anders. Kann ich bei CB, dem LUXX und Awardfabrik schon noch. Habe nicht gesagt das alle Benchmarks gekauft sind(brauchst mich nicht zitieren, kann selber hochscrollen).freshprince2002 schrieb:Achja, nicht vergessen, dass ja alle Benchmarks gekauft sind, gell?