Vergisst du in deiner Rechnung nicht noch das 3D Vision Kit? Oder hast du das schon? Ich glaube nicht dass du mit Rot/Blau Brille spielen willst?
http://geizhals.de/726028
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Showboat schrieb:Vergisst du in deiner Rechnung nicht noch das 3D Vision Kit? Oder hast du das schon? Ich glaube nicht dass du mit Rot/Blau Brille spielen willst?
Viel Glück dabei!metallica2006 schrieb:
Wenn ich ASRock schon höre...
Wurde das nicht erst in der letzten PCGH Ausgabe getestet? Alles andere als leise? War bei Antec nie anders.
Wozu? Statt unnötige 16GB oder gar 32GB RAM zu kaufen, hätte man von einem i7 viel mehr.dabei hat er auch noch die Möglichkeit, den RAM später einmal aufzurüsten.
Zum Thema Überforderung...geforce-gtx-680@@knapp 40fps Battlefield 3@4xAA+FXAA/16xAF bei 2560x1600freshprince2002 schrieb:Der Dell ist sicher ein super Monitor aber durch die hohe Auflösung wieder problematisch beim Zocken. Da ist auch eine GTX680 in BF3 etwas überfordert.
Und einen Monitor ohne 120Hz würde ich aktuell nicht nehmen!
freshprince2002[/SIZE schrieb:;12265114]Wenn ich ASRock schon höre...
Siehst du bei den Benchmarks die Minimum-FPS? Nein.dirky8 schrieb:Zum Thema Überforderung...geforce-gtx-680@@knapp 40fps Battlefield 3@ 4xAA+FXAA/16xAF bei 2560x1600
soviel zu Thema
Schon mal einen 120Hz Monitor gehabt/getestet? Wahrscheinlich nicht. Dann wirst du auch nicht verstehen, warum man bei einem Neukauf auf 120Hz nicht verzichten sollte.Und warum denn bitte unbedingt 120Hz Monitor? Der Dell schlägt den komischen Asus um Welten. Er kann kein 3D... gut. Aber das sollte sich der TE eh gut überlegen ob man nicht lieber für die Kohle was gescheites anschafft.
Ahja das kann man von jedem Magazin und auch von CB behaupten. Ein Fall für die X-Akten...Und PCGH wird bezahlt von der Industrie. Sollte man nicht vergessen.
Alt genug bin ich und Erfahrung habe ich ebenfalls.Was ist denn an Asrock schlecht? So alt kannst du noch garnicht sein um die schlechten ASrock Teile noch zu kennen. Bekommen mittlerweile überall gut Rezensionen! Wird hier in der FAQ im übrigen auch gut bewertet und immer gerne empfohlen/verbaut.
Den Benq nur, wenn man auf starkes Banding steht.olcc schrieb:Nimm die Zusammenstellung von dirky8 und wenn 3D unbedingt sein muss den BenQ XLT2420T!
Dann zeig mir doch mal verwertbare vertrauenswürdige Benchmarks für eine "reale" Leistung.freshprince2002 schrieb:Die Benchmarks hier bei CB sind gut für einen schnellen Vergleich der allgemeinen Leistung zwischen Grafikkarten aber sie zeigen alles andere als die REALE Leistung in der Praxis.
Rein subjektiv und von dir ausgehend. Ich hatte auch schon defekte Asus, Gigabyte, Kingston, Samsung, Grundig, LG, EVGA, Gainward Produkte bei mir zu Hause. Ist teilweise auch Jahre her. Deswegen schreibe ich auch nicht das ich nie wieder Produkte dieser Firmen kaufe. Halte dich mal nicht für den Nabel der Welt und allwissend. Wenn dann schreibt man das man selber mal ein defektes Board o.ä. hatte. Das kommt dann aber nicht so vernichtend wichtig rüberfreshprince2002 schrieb:Nun, ich trau ASRock nunmal nicht, da bei mir eben nur miese Erfahrungen zu ASRock hängen geblieben sind.
Da stimme ich dir zu; IPS hat eine bessere Bildqualität als TN.dirky8 schrieb:zum Thema 120Hz Monitor.[/B] Mir geht es um das Thema IPS Panel zu TN. Und 120Herz hin oder her. Das bessere Bild hat der Dell. Das ist Fakt und so sicher wie das Amen in der Kirche![]()
1. PCGH zeigt immerhin auch die Minimum-FPS.Dann zeig mir doch mal verwertbare vertrauenswürdige Benchmarks für eine "reale" Leistung.
Das stimmt, ich habe eine persönliche Abneigung gegenüber ASRock.Rein subjektiv und von dir ausgehend...
Da lieferst ja selbst das Argument gegen 4GB. Es gibt bis auf einzelne Ausnahmen kein Spiel, das 4GB wirklich nutzt.Zu Thema 4GB VRAM und BQ https://www.computerbase.de/forum/threads/vram-usage-aktueller-titel.636865/
Der RAM wurde ja schon bemängelt, ansonste unterscheidet es sich nicht wesentlich von der Auswahl des TE.Zu meiner Zusammenstellung hast du sonst aber nix zu sagen? Oder ist die auch so schlecht für dich?
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, vor dir erst recht nicht. Ich werde nicht mühsellig irgendwie benchen und Screenshots erstellen, das hat die PCGH schon getan.dirky8 schrieb:Ich habe alles gesagt. Deine Argumente wie "ich schätze mal 20fps" " subjektiv 30fps" usw. machen hier jede weitere Diskussion überflüssig.
Genau, hau noch Texturmods rein, höhere AA Modi, 3 Monitore und dann hast du 5fps. 4GB bringen dann in so einem Fall vielleicht 10fps mehr. Wow, wanhsinnige 200% mehr Leistung durch 4GB. 15fps sind ja auch wunderbar spielbar.Zum HISN Thread:
da steht doch das in Ultra 1,6 GB fällig werden, lass noch etwas sein und der Vram muss auslagern sprich es laggt.
Oder knall die BQ über Treiber noch höher+Mod und du bist ganz schnell über 2 GB. Warum kauft man sich denn ne 500€ Graka?
Komisch, ich brauch nur in die aktuelle Tabelle zu blättern, da haben die meisten spieletauglichen Monitore unter 10ms Inputlag. Und 24ms sind schon grenzwertig, das sind 1,5 Bilder, die gepuffert werden.Wenn ich mir die Monitortest bei pcgh angeschaut habe und dort die realen inputlags heranziehe liegen die auch nicht anders.
Schade, dass es Zotac mit der AMP verbockt hat. 1,2 Sone in Idle? Da ist ja die Stock 680 leiserLongRangeGun schrieb:...und die Jetstream ist mir mit 3,6 Sone gegenüber der 2,6 Sone der Twin Frozr OC einfach zu laut.
Wenn du viel BF3 zockst auf großen Maps mit 64 Spielern, dann nimm den i7 (+10-15% mehr fps).i5 3570K vs. i7 3770K: Das ist eigentlich der Punkt, der mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet...