Gamer-PC bis 500€

A

Ado_h_89

Gast
Hallo,

ich suche einen Gamer-PC bis 500€.

KEIN Zusammenbausystem bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen Gamer-PC bis 500€. Da ich selbst meine PC Zusammenbau und damit man was besseres bis 500€ kriegt, brauchte ich jedoch dieses Mal den PC-Fertiggebaut, da er ein Geschenk werden solll.

Nach 4 Mal lesen weiß ich immer noch nicht was du von uns willst. Schau doch erstmal in die FAQ: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Du kannst den PC z.b. bei hardwareversand.de für 20€ zusammenbauen lassen, wenn du danach fragst.
 
Er will wohl einen schon fertigen PC haben.
Schau halt mal bei Arlt in deiner Stadt vorbei, die machen eig. immer eine gute, kompetente Beratung.
Oder im Internet Alternate einen für 500.
 
nach 4 mal lesen weiß ich immer noch nicht was du von uns willst. Schau doch erstmal in die faq:

je besser das deutsch desto besser die antworten

xD

Wenn es schon ein Fertig-PC wird, dann lieber vor Ort in den Läden umschauen, da bekommt man dann wenigstens noch etwas Service wenn man mal Probleme hat.
Einen Fertig-PC im Netz zu kaufen halte ich für wenig sinnvoll, da er mehr kostet als ein Eigenbau und man bei Problemen schwieriger Hilfe bekommt, als im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sucht einen Gamer-PC für 500€, es soll aber ein Komplettsystem sein, da er den PC verschenken will. (?)

Einen selbst zusammengebauten PC kann man auch verschenken. Und der selbstgebaute PC wird leistungsfähiger zum selben Preis sein, oder eben billiger mit der selben Leistung.
 
sry bin unterwegs, schreibe über Handy. Habs jetzt verändert!
Ergänzung ()

Ich weiß das es günstiger ist, jedoch soll es ein Komplettsystem werden! Ich weiß selber das das günstiger ist und von Preis-Leistung deutlich mehr Sinn ergibt!
 
Dann lass ihn dir bei Hardwareversand zusammenbauen. Das ist so gut wie ein Komplett-PC. Ich hab bei ARLT geguckt und da müsste ich für ein vergleichbares System 900 € zahlen, anstatt 600 €.

Du kannst dir die Komponenten doch einzeln aussuchen und trotzdem kommt er zusammengebaut an.
 
Ich kann das Teil nicht Zusammenstellen lassen! Es soll ein Komplettstystem werden. Was kann man den jetzt daran nicht verstehen?!?!

Kommt mir bitte jetzt nicht die ganze Zeit mit Zusammenstellen hin oder desgleichen! Ich weiß das es günstiger ist!!!
 
Und warum nicht?

Ob das Ding jetzt komplett fertig im Lager steht, oder zuerst gebaut werden muss und dann komplett zu dir kommt, ist doch egal, oder etwa nicht?
Dass du bei einem zusammengestellten System von HWV höherwertige Komponenten verbaut hast, muss ich dir ja nicht sagen.
 
Problem ist jedoch, dass sie dir den Kühler in der Regel nicht draufsetzen, weil ein vernünftiger CPU-Kühler eben mehr wiegt, als die Grenze die bei etwas mehr als 600g beträgt.
Wenn du aber einen Kühler findest, der weniger wiegt, ist das kein problem ;)
Da stimm ich Pesti! zu. Zusammenbauen LASSEN
 
Glaub nicht das du in dem Ton hier von irgendwem Hilfe bekommst! *kopfschüttel*
 
Was kann man an zusammenbauen lassen nicht verstehn...ist doch ebenso dann ein Komplettsystem o.0

Aber nur mal nebenbei, was brauchst du alles? Maus? Tastatur? Bildschirm?
 
Leuteeee ^^ ich weiß was ihr alle meint, denkt ihr ernsthaft das ich hier nicht vorher mir gedacht habe.

1) Ob ein selbst Zusammenbau günstiger ist oder nicht?
2) Und wieviel besser das Preis-Leistungsverhältnis wäre?
3) Und ob es Logisch ist, so was bescheuertes dann als Thema im Forum reinzustellen!?!?

Das Teil wird bestellt, und zu der Person gesendet der den PC kriegt! Versand ist nicht in Deutschland. Garantie könnt ihr abhacken, dass könnt ihr mir glauben, da das Versandland kein EU-Land sein wird!
Ergänzung ()

An cracyyo: Nur PC ohne Maus etc.!
 
Wie schon mehrfach geschrieben, stell einen bei Hardwareversand zusammen und lass den zusammenbauen. Als Kühler nimmst du dann eben einen etwas größeren Top-Flower. Aber ich glaube kaum, dass ein Shop in Deutschland, direkt in ein nicht EU-Land liefert. Von daher wirst du den erst zu dir liefern lassen müssen und ihn dann selber weiter verschicken müssen. Dann kannst du ihn wiederum auch gleich selber zusammenbauen.

Edit: Es sei denn es ist die Schweiz. Das dürfte noch gehen ;)
 
Zurück
Oben