Danke für die vielen Antworten, war leider eine Weile weg aber das hört sich doch schonmal alles ganz gut an.
Ich denke ich werde dann zum Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155 (ist das zu empfehlen?) greifen und zu diesem RAM 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit.
Ich hab jedoch noch eine Frage zum Netzteil, würden 560 Watt tatsächlich reichen? Angenommen ich installiere noch den ein oder anderen Lüfter (das Gehäuse hat bereits 5) oder übertakte ein wenig, fahre ich doch mit 600-650 Watt sicherer. Aufgrund eures Rates werde ich dann wohl doch eher zu einem Seasonic greifen.
Auf den i7 möchte ich nicht verzichten vielleicht ändert sich das aber noch.
Aber schonmal Danke bis hierhin ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Und mit der Graka bin ich mir immernoch nicht ganz sicher
Ich denke ich werde dann zum Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155 (ist das zu empfehlen?) greifen und zu diesem RAM 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit.
Ich hab jedoch noch eine Frage zum Netzteil, würden 560 Watt tatsächlich reichen? Angenommen ich installiere noch den ein oder anderen Lüfter (das Gehäuse hat bereits 5) oder übertakte ein wenig, fahre ich doch mit 600-650 Watt sicherer. Aufgrund eures Rates werde ich dann wohl doch eher zu einem Seasonic greifen.
Auf den i7 möchte ich nicht verzichten vielleicht ändert sich das aber noch.
Aber schonmal Danke bis hierhin ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Und mit der Graka bin ich mir immernoch nicht ganz sicher