Gamer PC/bitte um Verbesserungsvorschläge

Am Netzteil würde ich nie sparen. für 60€-70€ kann man schon ganz gute kaufen aber man sollte schauen von welchen Hersteller man kauft.
Sie schrauben doch dein PC dort zusammen also wo ist das Problem, man kann dort anrufen und Bescheid sagen.
Wenn es dir egal ist wie laut oder wie dein Netzteil verarbeitet ist dann bleib bei dem Super Flower oder wie es heißt. Wenn du aber leise Netzteile haben willst und auf Qualität Wert legst dann würde ich morgen dort anrufen und mit den Leuten reden, sollte kein Problem sein.

Den super flower Netzteil kannst du hier nicht schöndiskutieren!!

Pc ist seit heute mittag im Betrieb, läuft wirklich alles super!
Nur eine kleine Frage noch am Rande, macht es einen Unterschied ob ich meinen Monitor am Cpu oder an der Grafikkarte anschließe?

Ich denke, du musst an die Grafikkarte anschließen, weil die iGPU automatisch deaktiviert wird, sobald eine Grafikkarte im PCI Slot steckt. Außerdem brauchst du die Leistung zum zocken

schaltet sich die grafikkarte etwas ab wenn kein monitor an ihr angeschlossen ist?
Ergänzung ()

mein Problem dabei ist, dass sobald ich den Monitor an der Graka anschließe mein Screen schwarze Balken (trotz richtiger Auflösung) bekommt und ich keine Option finde diese zu entfernen

habe es jetzt hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann die Grafikkarte defekt sein... Am Mainboard angeschlossen bekommst du Bild oder?

bekomme so ja auch bild, nur halt mit schwarzen balken konnte ich aber mit den treibereinstellungen beheben
komisch was ati da standardmäßig einstellt

Zurück
Oben