Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich auf jeden Fall widersprechen. Generell gesehen sind Wlankarten besser als Sticks. Es gibt natürlich katastrophalse Karten und sehr gute Sticks.
Du musst darauf achten, dass die Karte min 2 Antennen (besser 3) hat. Dadurch ist eine maximale Übertragungsrate von 300mbps gesichert. Ich hatte immer Probleme mit diverses Sticks durch 2 Stahlbetondecken durchzukommen. Eine ordentliche Wlankarte hat das Problem endlich gelöst.
Steht der Wlanrouter im Nachbarzimmer ist ein Stick vollkommen ausreichen (aber nicht jeder, da sollte dann auch kein 5,- Stick verbaut werden, sondern z.B. ein D-Link mit mimo-Technik). Ist anzunehmen, dass es Sende- und Empfangsprobleme geben könnte sollte auf jeden Fall ein PCI Slot (es gibt auch PCI-E 1x WLan Karten) geopfert werden!
Du könntest ihn einfach als Normalen Fan einstecken , kann aber sein ,dass er dann rummault das du kein CPUFan hast und du das im Bios dann erst ausstellen musst.
Und natürlich wird dann der CPUFan nicht nach der CPUTemp geregelt ...
Ich würde es auf die ersten 3 Pins stecken , da der letzte ja nur für die Geschwindigkeitskontrolle für PWM-Fans dazusein scheint , aber warte lieber noch bis das hier jemand bestätigen aknn oder google mal.