Alternate 2

Gamer PC ca 950€

AssasZin

Newbie
Also ich hab mich mal umgeschaut und hab folgende Zusammenstellung ausgesucht:

CPU:i5-750 170€

Board:ASUS P7P55D 120€

RAM:4GB G.Skill 1333MHz CL7 90€

GRAKA:hd5870 (hersteller is doch eigentlich egal oder? so 350 € schätz ich ?

NETZTEIL:be quiet! Straight Power BQT E7-600W 80€

HDD:WD Caviar Black 1TB, WD1001FALS 80€

GEHÄUSE:Lian Li pc a7fn 90€

-------------> ca 980€

...so jetzt brauch ich entweder euren Segen oder Verbesserungsvorschläge^^
werde den PC zu 90% für Online-Shooter ala Bad Company 2 benutzen, aber auch für Games wie Crysis usw.(sollte also zeimlich viel Leistung bringen)

THX

Die Komponenten

http://geizhals.at/deutschland/a485791.html
http://geizhals.at/deutschland/a492334.html

würden so um die 70€ sparen, ohne Leistung zu kosten.

GRAKA:hd5870 (hersteller is doch eigentlich egal oder? so 350 € schätz ich ?

Der Hersteller ist egal, wenn keine verbesserte Kühllösung drauf sitzt (Vapor-X oder so). Hier könnte man auch über die HD5850 nachdenken, das spart nochmal 100€ und ist für das meisste auch schnell genug (ausser bei Full-HD mit maximaler Qulität vielleicht...).

meisste auch schnell genug (ausser bei Full-HD mit maximaler Qulität vielleicht...).[/QUOTE]

deswegen brauch ich ne hd 5870, zocke auf nem 32 zoll full hd Lcd + 15 zoll lcd ^^

was den prozessor angeht hätt ich schon gern einen i5

wie schauts mit dem netzteil aus reicht das aus ? es sollte schon fürn paar Jahre reichen.

Schicke Zusammenstellung, viel Spaß beim Zocken mit den System.

Du solltest noch einen anderen CPU-Kühler dazu nehmen. Leiser, effizienter und hübscher :D

Ist das System relativ zukunftssicher ?
Das hört sich jetzt kindisch an aber ich will damit zb Crysis 2 spielen können(Ja ich weiß die System requirements sind noch nicht draussen, trotzdem was glaubt ihr ).

ach ja und gibts nachteile wenn ich statt ner wd 640 caviar blue ne caviar black mit 1tb nehme ?

und in was unterscheiden sich die wd caviar black 1tb und die Hitachi Deskstar 7K1000.C 1TB?
...(bin ziemlich wissbegierig ^^)

THX

das coolermaster silent pro ist klassse! nicht zu hören! (habe ich verbaut) für den mugen 2 gilt genau das gleiche.

zur WD: ich würde bei festplatten zur samsung F3 oder WD greifen.
zur black 1tb gibts keine nachteile.
sind beides gute platten.

Zurück
Oben