Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Erfahrung
Habe mir hier mal ein PC Zusammengestellt hoffe das alles gut ist und dann wollte ich noch wissen ob ich damit BF3 und auch zukünftige Spiele auf ULTRA zocken kann.
die GTX 680 würde ich mir sparen und ne Radeonn 7970 GHz Edition bzw. eine von Werk aus übertaktete reinmachen.
Die gesparten 100-150€ würde ich dann in ne SSD (z.B. Samsung 830 Serie) investieren, davon hast du mehr.
Aber eine SSD ist sehr angenehm, und wenn man bereit ist 1200euro auszugeben, sollte man auf jeden in eine ssd investieren m.M.n
desweiteren lohnt sich das z77 board un der k - cpu nur, wenn du übertakten willst, ansonstn kannst du dir da geld sparen un ein h77 un i5-3470 mb/cpu nehmen.
auch wenn du übertaktest, reicht das billigere z77 borad im normalfall.
Ok, dann Tausche ich den Super Flower gg be Quiet, Fatal1ty gg Z77 Pro 4, GTX 680 gegen eine HD 7970 von Gigabyte ?
und packe noch eine SSD von Samsung 830 120GB rein
Einmal mehr... Auflösung fehlt Bis FullHD sollte ein Sys mit einem 3570K und 7970 "ultra" Settings in BF3 mit durchschnittlich 50-60FPS darstellen können. Je nach AA-Settings und Umgebungsverdeckung (HBAO) wirds aber auch wieder knapp.