Gamer PC für 600€

ChaosCamper

Lt. Commander
Hey,

ich brauche eure Meinung, da ich für einen Schulkameraden einen PC zusammenstellen soll.
Angestrebtes Budget ist 600€, allerdings würden 650€ maximal noch klar gehen.

Ich habe einen PC zusammengestellt, der eigentlich ein recht gutes System sein sollte:

http://geizhals.at/de/?cat=WL-216784

Gekauft wird bei Mindfactory und selber zusammengebaut.

Monitor ist vorhanden, er konnte mir nicht sagen was für einer es ist, irgendein 22" Samsung von 2009, ich reiche die Auflösung nach, denke aber 1680x1050.

Übertaktet werden soll erstmal nicht,a llerdings die Möglichkeit offen gehalten werden, deswegen i5 2500k, Kühler und Z68 Board.

Vom alten PC können keine Teile übernommen werden, da der weiterverwendet wird.

Der PC soll zum Spielen von MW3 und Combat Arms geeignet sein.

Bitte einmal abnicken oder Verbesserungen posten, bitte NICHT teurer werden, wenn nur billiger!

Alles bestens.
Gut abgestimmtes System und für 650€ wirklich feine Sachen!

Kannst man so kaufen. Festplatten sind leider immer noch etwas teurer, als vor ein paar Monaten, aber da muss man wohl in den sauren Apfel beißen.

Kann man eigentlich nix gegen sagen! Beste Graka in dem Preissegment, CPU bei späterer Übertaktug richtige Wahl! Passt! ;)

Macho passt anscheinend nicht ins Gehäuse ;)

Am Mainboard könnte man auch noch ein bisschen sparen, finde ich.
Das geht z.B. auch, wenn du auf die GPU des i5 verzichten kannst: http://geizhals.at/de/649557

Hibble, würde denn der Mugen passen?

Oder weiß jemand nen gehäuse, wo der macho oder Mugen reinpasst, ohne das es alszu teuer wird?

@Ossimann, wenn da jetzt noch nen Mainboard dabei wäre, wäre super :DD
und der Macho würde auch einmal reichen^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Ossimann

bei dir ist der Macho 2mal im Warenkorb ... ich weiß, einen auf Vorrat ist verlockend ;)

ChaosCamper schrieb:
Oder weiß jemand nen gehäuse, wo der macho oder Mugen reinpasst, ohne das es alszu teuer wird?

Hier sehr gutes Gehäuse für den Preis. Passt auch der Mugen unter Garantie rein (siehe mein sysprofile)

Und welche Teile (am besten genau welche) kann er mitrübernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Antec Three Hundred...hab ich auch mit Mugen

Wenn ihr noch ein wenig sparen wollt, könntet ihr auch einen i5-2400 nehmen. Wenn du ihm schon den PC zusammenstellst, bezweifel ich, dass er sich ans Übertakten traut, und die Mehrleistung eines i5-2500K gegenüber einem i5-2400 ist nur sehr gering.

@datalukas: Aber nur wenn es das Shinobi ohne Seitenfenster oder Dämmung ist und dann auch nur gerade so.

Zuletzt bearbeitet:
Ossimann schrieb:
Habs mal bei Mindfactory zusammengestellt: Klick

GPU ist bereits auf 925 getaktet...

Ich würde mir die 15 Euro sparen und die sapphire hd6870 nehmen. Die 25 Mhz lohnen sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nobody01 schrieb:
Ich würde mir die 15 Euro sparen und die sapphire hd6870 nehmen. Die 25 Mhz lohnen sich nicht.

Jep, passt sowieso nicht mehr ins Budget, habs mal geändert, obwohl ich zur XFX tendiere, wegs dual Lüfter...

Zurück
Oben