Mobile

Gamer PC für ~650€

FaTaxX

Newbie
Hallo alle zusammen,

ich brauche einen neuen PC da mein derzeitiger Office Computer mit den neuen Spielen nicht mehr mit kommt und ich mich mit Comptern nicht wirklich auskenne.

Meine Preisklasse liegt bei ca. 600€-650€ max. 700€.

Verwentet wir der PC haupsächlich für Games wie Call of Duty Mondern Warfare 2, 3 sowie Battlefield Bad Company 2 und BF 3 sollte er auch gut packen können (Qualität Mittel bis Hoch). Im allgemeinen so, dass ich die nächsten 3-4 Jahre nicht wieder aufrüsten muss (hin und wieder abrbeite ich auch mit Sony Vegas, Panit.net und Photoshop CS5).

Verwenden kann ich von meinem jetzigen PC nichts da ich ihn weiterverkaufe.
Ich bin meiner Meingung nach eigentlich super ausgerüstet was den Rest angeht (Gaming Maus+Tastertur, 24" Monitor, Anlage ...).

Aussehen ist mir relativ egal. Muss nicht umbedingt leise sein wäre aber von vorteil. Marken bevorzuge ich eigentlich auch nicht wobei ich von meinen Freunden immer höre, dass Intel sehr gut sein soll.

Alleine habe ich noch nie einen PC zusammen gebaut, werde aber Hilfe von Freunden und Verwandten bekommen.

Wer Lust und und Zeit hat, möge mir bitte ein System zusammenstellen, über ein paar Antworten würe ich mich sehr Freuen.

Gruß Leon

Zurück
Oben