Gamer PC für 700€ [Kaufberatung]

Jop der ist gut, hat übrigens IPS Panel, was besser als TN Panel ist :)

Hab auch nochmal ne Nachfrage bezüglich Graka:

- die MSI soll recht laut unter lasst sein, desweiteren wird langsam laut das die 1gb nicht reichen könnten! Was haltet ihr von der Sapphire Radeon HD 6950 2GB in den meisten Tests über der 560er, leiser,sparsamer, zukunftssicherer (Freischalten auf 6970 möglich), fast genauso teuer?

@ Shalva fürn bisl zocken und Video reicht doch auch ein einfacher ASUS mitn bisl LED kostet um die 100€ siehe meine Liste!

Die HD 6950 ist besser, aber nicht wegen dem VRam, welcher erst bei Auflösung über FullHD oder massig Grafikmods ins Spiel kommt. Im Übrigen lässt sich heutzutage kaum noch eine finden, die sich zur HD 6970 freischalten lässt auf Grund fehlendem Biosschalter und Lasercut.
Aber die hier ist auf dem Niveau einer HD 6970:
http://gh.de/609344 (dafür halt laut)

@chaosnr1
@ Shalva fürn bisl zocken und Video reicht doch auch ein einfacher ASUS mitn bisl LED kostet um die 100€ siehe meine Liste!

Mein altes 17" Samsung wäre auch ausreichen:D

Ja klar würde ein 100€ LED TN-Panel reichen aber manche wollen das etwas Zocken und Videos gucken in sehr guter Qualität genießen.
Wenn mein Kollege aber 180€ für einen Monitor ausgeben kann dann wäre das beste der Dell mit IPS Panel.

Ich werde mir bald auch einen 27" Dell U2711 mit H-IPS gönnen, für Games, Videos und Inet. :D

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Zurück
Oben