Gamer-PC für 700€

Hi,

Also such ein PC der nur fürs Gamen und etwas fürs Internet usw gedacht ist aber hauptsächlich für PC-Spiele. Crysis sollte flüssig laufen und auch mit guter Grafik spielbar sein. Könntet ihr Profis :) bitte mir einen Zusammenbasteln für 700 €(Versand, Nachnahme usw sollte alles beinhalten)? und mir vielleicht noch ein paar i-net seiten schicken wo man seine komponenten auswählen kann und er auch bei denen zusammengebaut wird außer Hardwareversand oder Alternate.
Danke schon mal im voraus

Mfg

Oberchecker

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das problem bei Hardwareversand ist das bei den grafikkarten wo für Crysis geeignet sind alle ausverkauft sind oder termin unbekannt dort steht aber trotzdem danke ;)

Dann bestell alles außer den Rechner bei HWV und die Graka bei Alternate.

Zahlst zwar ein paar € mehr, aber dafür musst du nicht ewig auf die Ware warten.

Wie gesagt -> HDD und Graka bei Alternate für ein paar € mehr bestellen.

Hier ein Vorschlag für ein System bei hardwareversand. Man kann dort keinen PC ohne GraKa konfigurieren und bauen lassen, habe daher die billigste auas dem Sortiment genommen. Du könntest sie ersetzen gegen eine Sapphire HD 3870, die bei Pixmania sofort lieferbar sein soll!

Aerocool Turbine 2000 black Gehäuse-Zusatzlüfter 12*12cm

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 8,05 € 8,05 €

Konfigurierter Artikel
468,12 € 468,12 €

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 30,63 € 1

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 56,28 € 1

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 40,58 € 1

Rechner - Zusammenbau
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 19,99 € 1

AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 04.01.2008 119,12 € 1

Gigabyte NX72G512P1, Nvidia 7200GS, 128MB PCIe
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 24,67 € 1

Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten verfügbar ab 04.01.2008 30,04 € 1

LG GSA - H66N schwarz bare SATA
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 37,26 € 1

Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 39,17 € 1

ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 70,38 € 1

Summe: 476,17 €

zzgl. Versand ca. 15.- bei Nachnahme und ca. 10.- bei Vorkasse.

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Artikel ja auch so in den Warenkorb legen. Es ist ja keine Pflicht über den Konfigurator zu bestellen.

Den Rechnerzusammenbau kannst du auch in den Warenkorb legen.

Und so eine Grafikkarte einzubauen ist ein Kinderspiel. Es ist meistens auch noch eine Einbau Anleitung beiliegend.

Aso ne ich bestell jetzt alles bei hardwareversand muss halt etwas warten :D Wisst ihr wo man ein extralüfter auswählen kann?

e4400 2.0ghz
2048MB a-data 800er RAM
Gigabyte P35 DS3
Gehäuse ein billiges dass dir gefällt (ATX)
bequiet 450 Watt netzteil
Nvidia 8800GT
Festplatte 250GB von Samsung

ich würd den PC so zusammenbauen.

Ok danke

Hab jetzt alle Artikel einzeln in Warenkorb + Zusammenbau 19,99 € auch so kann ich es doch jetzt losschicken oder?

Ok danke weiß jemand wann die graka ungefähr wieder kommt?? Weil ja Liefertermin unbekannt dort steht und die ja sehr begehrt ist zurzeit

Zurück
Oben