Gamer pc für 700euro-900euro gesucht.

Malte44

Ensign
Hallo ihr.
Möchte mir gerne einen Gamer_pc kaufen,und wollte einfach mal fragen
welchen ich nehmen könnte.

:Bekomme ich schon ein Gamer_pc mit Wasserkühlung für c.a. 900euro?
Freue mich auf eure antworten.
MFG

p.s. internet sollte trotzdem vorhanden sein:D
wird auch manchmal für chatten u.s.w benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Passable Wasserkühlung und ein leistungsstarkes Restsystem ist für den Preis schwierig zu realisieren bis unmöglich.

Achte lieber auf eine gute/leise Luftkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
Von solchen Systemen ist in der Regel abzuraten, da bekommt man fürs gleiche Geld bessere Einzelkomponenten. Man muss halt bloß selber schrauben, oder schrauben lassen (z.B. für 9,90 € bei hardwareversand.de).

Wobei z.B. die Verkabelung bei hdv auch nicht so super ist, aber selbst konfigurieren ist auch bei denen sinnvoller als ein Komplettsystem woanders zu kaufen.

Im Zweifel hier die selbst erstellte Konfig. auflisten und überprüfen lassen.

habe aber garkeine anung welche komponenten zu welchen passen u.s.w.
Mfg

Wozu die Wakü ? Lass die einfach weg und hol dir nen ordentlichen Gamer PC für 900 Euro ;)

oder gibt es auch gamer Laptops wo man fast jedes spiel spielen kann?
(zb.Battlefield,Gothic,...
MFG

@floschan
ja,schon aber wo bekomme ich den her?
wollte ihn anfässich nicht online kaufen sondern bei mediamarkt oder saturn.
MFG

geben tuts das aber nicht für dein budget (ca. 2000€) zudem ist es nicht zu empfehlen. laptops sollten nicht fürs spielen missbraucht werden sondern zum arbeiten :) -> diese laptops werden meist extrem heiß, sind groß und schwer und dazu kannst du in einem jahr kein aktuelles spiel mehr darauf spielen

edit: bitte nicht beim mediamarkt oder saturn kaufen das ist so das schlimmste was du machen kannst

du nimmst einfach am besten wie floschmann gesagt hat einen desktop rechner für deine ca. 900€ ohne wakü! bestätige einfach und es kann loskonfiguriert werden :)

Zuletzt bearbeitet:
@purple
aber warum nicht bei saturn oder mediamarkt,wo den?

du bestellst deine einzelkomponenten im internet und baust sie selber zusammen oder lässt sie vom versandhänler zusammenbaun (z.b. hardwareversand für 10€ wie bereits geschrieben)

beim mediamarkt und co bekommst du zu 99% no name netzteile, ram usw... und dazu noch stark überteuert :x

Das hatte ich einmal gemacht und da funktonierte fast nichts :rolleyes:
deshalb möchte ich auch gerne einen neuen computer:D
MFG

du hast selber zusammengebaut oder zusammenbauen lassen mit ausgewählten Komponenten ?

erklär mal bitte etwas genauer

das sollte mein geburtstags geschenk werden.
und ging dan nicht.
den hatte ein kumpel von mir fertig gemacht.
wir hatten alles ausprobiert,also teile woanders getestet sachen umgetauscht u.s.w.
und gin trotzdem nicht.
Bios war auch alles richtig eingestellt.
und zu letzt wollten wir windows neu installieren,da reagierte er auf nichts mehr.
er startete das bios nichtmal richtig mehr :freak:
naja und deshalb möchte ich gerne einen neuen computer
Mfg

Hier! Ne Zusammenstellung bei Hardwareversand.de

Besser als jedes Komplettsystem und auch um vieles leiser

Gruß Timo

Also ich kann dir leider nicht ganz folgen und es klingt für mich auch nicht alles so wirklich nachvollziehbar. Ich leg dir trotzdem einfach mal folgende Konfiguration ans Herz. Bestellen tust du das einfach bei hardwareversand.de und lässt deine Kiste dort für 10€ zusammenbaun. D.h. du bekommst deinen Rechner komplett montiert zugeschickt und brauchst nur anschalten und Windows draufspielen.

CPU:Intel® Core 2 Duo E4300 boxed
Ram: MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Mainboard: GigaByte P35-DS3
Graka: 8800GTS 320/640MB je nach Moni
NT: Seasonic S12II-430HB
+ Brenner, Gehäuse

kann man den sein geld zurückverlangen wen der computer nicht geht?

Du hast wie überall ein 14-Tage-Rückgaberech. Bei Nichtgefallen schick ihn halt einfach wieder zurück

Gruß Timo

ok,werde mal genauer überlegen und werde mich dan melden
MFG
p.s. wie lange dauert das bis der computer bei mir stehet :D?

Zurück
Oben