Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC für 750-800€
- Ersteller Knurstel
- Erstellt am
Soo, der Pc ist da. Habe nun ein Problem, er nimmt mein Monitor nicht an. Er gibt kein Ton von sich, garnichts. Habe es mit meinem Fernseher auch probiert. VGA und Hdmi gehen beide nicht.
Könnte es am Mainboard liegen? Hatte in der Schule ein ähnliches problem, er hatte nie ein Kontakt zum Monitor. 3 Mainboards drinnen gehabt und das letzte war heile.
Würde mich freuen über hilfe
Könnte es am Mainboard liegen? Hatte in der Schule ein ähnliches problem, er hatte nie ein Kontakt zum Monitor. 3 Mainboards drinnen gehabt und das letzte war heile.
Würde mich freuen über hilfe
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag meine lieben Freunde,
ich melde mich mal wieder, mein PC läuft Super, habe nichts zu beklagen. Dennoch habe ich eine frage.
Meine Schwester will sich nun ein Gaming PC zusammenstellen den ich dann zusammenbauen werde.
Sind die Komponenten immer noch aktuell oder gibt es was zum austauschen? Könnt ihr mir was komplett neues vorschlagen wenn es nötig ist?
Es gibt eine maximal grenze von 1000€ dieses mal, drunter geht immer.
ich melde mich mal wieder, mein PC läuft Super, habe nichts zu beklagen. Dennoch habe ich eine frage.
Meine Schwester will sich nun ein Gaming PC zusammenstellen den ich dann zusammenbauen werde.
Sind die Komponenten immer noch aktuell oder gibt es was zum austauschen? Könnt ihr mir was komplett neues vorschlagen wenn es nötig ist?
Es gibt eine maximal grenze von 1000€ dieses mal, drunter geht immer.