OZZHI
Vice Admiral
Guten Morgen Leuts
Ich möchte jemandem im Familienkreis einen Gamer-PC zusammenschrauben. Da ich selber schon häufig genug Teile eingekauft habe, gibt es schon mal ein Grundgerüst für den neuen Rechner. Der PC darf dieses Budget nicht überschreiten.
Eingekauft wird bei Digitec.ch / Brack.ch. Ihr müsst euch bei der Produktsuche nicht viel Mühe machen. Ich möchte nur eure Ideen und Verbesserungsvorschläge zu diesem Rechner hören, damit ich ja nichts verkehrt läuft.
Vorschlag von Mir:
1x Intel Core i5 4460
1x AsRock H97M-Pro4
1x 8GB Kit Kingston Fury
1x Asus R9 280 (Asus/Gigabyte?)
1x BeQuiet E9 400W
1x BitFenix Shinobi Core (Weiss)
1x Crucial MX100 256GB SSD
1x Seagate 1TB HDD
1x Samsung DVD-Brenner (Grau/Weiss)
Alles Zusammen: 955 CHF
Spielraum ist nicht mehr viel übrig. Das Gehäuse muss weiss oder silbern sein. Ein anderes schöneres ist gern gesehen.
Was würdet ihr an dem Rechner anders machen?
mfg ODST
Ich möchte jemandem im Familienkreis einen Gamer-PC zusammenschrauben. Da ich selber schon häufig genug Teile eingekauft habe, gibt es schon mal ein Grundgerüst für den neuen Rechner. Der PC darf dieses Budget nicht überschreiten.
Eingekauft wird bei Digitec.ch / Brack.ch. Ihr müsst euch bei der Produktsuche nicht viel Mühe machen. Ich möchte nur eure Ideen und Verbesserungsvorschläge zu diesem Rechner hören, damit ich ja nichts verkehrt läuft.
Vorschlag von Mir:
1x Intel Core i5 4460
1x AsRock H97M-Pro4
1x 8GB Kit Kingston Fury
1x Asus R9 280 (Asus/Gigabyte?)
1x BeQuiet E9 400W
1x BitFenix Shinobi Core (Weiss)
1x Crucial MX100 256GB SSD
1x Seagate 1TB HDD
1x Samsung DVD-Brenner (Grau/Weiss)
Alles Zusammen: 955 CHF
Spielraum ist nicht mehr viel übrig. Das Gehäuse muss weiss oder silbern sein. Ein anderes schöneres ist gern gesehen.
Was würdet ihr an dem Rechner anders machen?
mfg ODST