Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dir zutraust, den PC selbst zusammenzubauen, wird es halt nochmal billiger.
Ich kann dir wirklich nur dazu raten. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber lief dann alles wie geschmiert.
Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja hier auch einen Thread eröffnen.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Wenn ja, dann würde ich dir mindfactory fürs Bestellen empfehlen.
Das ist richtig, den Grund kenne ich jedoch nicht. Das ist einfach ein Angebot des Händlers.
Wenn ich mich recht erinnere musste die Bestellung dafür aber einen Mindestwert von 200€ haben.
Habe aber noch ein paar fragen.
Die GTX 660 soll bei BF3 besser sein , wird es aber in dieser Zusammenstellung auf Mittel Ruckelfrei laufen(oder sogar High?).
Fifa 13 sollte auf High einstellungen laufen?
Das Netzteil ist heute um 4 euro gestiegen(passiert sowas oft)?.
Es gibt mehrere versionen der "7870 Graka" habe die Asus ausgewählt , eine gute Wahl?
Bei mir landet im Warenkorb immer "Service Gold" (geldverschwendung?).
Preis liegt bei 665 Euro , ist das P/L Verhältnis in Ordnung?
Das passt soweit, das Board ist top, hat mein Bruder auch mit nem Xeon E3-1230V2 am laufen. Aber ich glaube zu meinen die L7 NTs von be quiet! sind nicht so der Brüller. Kann aber auch sein dass ich die L7 mit E7 verwechsel^^
Das Netzteil ist heute um 4 euro gestiegen(passiert sowas oft)?.
Yep sogar sehr oft. Ich hab gestern noch bissl Kleinzeug bestellt und als ich kurz vor der Bestellbestätigung war, ist der SSD Einbaurahmen um 50% gesunken im Preis. Genau das gleiche Spiel paar Monate vorher: ich hab mir ne Graka gekauft und zack paar Minuten später war sie 20€ teurer. Das ist bei Mindfactory aber ganz normal, da die ihre Preise sofort aktualisieren sobalds ne kleine Änderung gibt.
Die GTX 660 soll bei BF3 besser sein , wird es aber in dieser Zusammenstellung auf Mittel Ruckelfrei laufen(oder sogar High?).
Ich bin nicht sicher, aber im Multiplayer sollte die Graka auf High eingehen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Singleplayer müsste sie locker schaffen, kommt halt auf die Auflösung an.
1 Frage hätt ich noch , hab gelesen dass ich mit einem ASRock Z Mainboard , mein CPU Takt um 400 Mhz steigern kann , Stimmt des?
Lohnt es sich? wie viel teuer wäre es , als mein derzeitiges?
Das geht mit allen Z77 Boards bei einer Nicht-K CPU. BLCK oder wie sich das nennt kann man anheben, dann kannst die CPU um 400MHz pro Kern übertakten.
Also es bringt jetzt noch nichts, aber es sind immerhin ~10% Leistungsteigerung, das könnte GEGEBENENFALLS in der Zukunft den Unterschied zwischen spielbar und nicht spielbar machen.
Da du jetzt schon ein recht günstiges aber gutes Board im Warenkorb hast, dürfte sich der Mehrpreis bis zum ASRock Z77 Pro3 auf ca. 20€ belaufen. Ob es das wert ist musst du entscheiden. Ich Würde sagen in deinem Fall lohnt es sich eher nicht.
Ok , die 20 euro lass ich dann lieber inner Tasche ^^.
Hab mich nochmal bei den gehäusen umgeschaut. http://geizhals.de/690795 Optisch würde es mir zusagen , und 8 Euro billiger als das vorherige.
Und nochwas , bin am überlegen ob ich nich eine SSD noch miteinbaue , ein 128 gb Samsung 830 , kostet ca.80 euro.
Lohnt es sich? Was sollte da drauf , BS , Programme ,Spiele?
Wie viel Platz hätte ich , nachdem ich da mein BS installiert habe.
Wär sie dann nich ziemlich schnell Voll?.
Sorry dass immer mehr Fragen aufkommen , möchte mir halt Sicher sein und nich was falsches dann machen.
Eine SSD lohnt fast immer. Meine SSD ist fast voll, da sind Sachen wie Photoshop, Sony Vegas, Cinema 4D und noch andere Programme drauf. Ausserdem noch Skyrim und natürlich Windows. Das brauch natürlich zsm einiges an Speicher.
Wie voll deine SSD/HDD ist hängt natürlich immer individuell vom jeweiligen Nutzer ab.
Wie viel Platz hätte ich den noch auf der 128 gb SSD wenn Windows drauf ist?
Programme brauch ich eig nicht viele(nur Firefox,Teamspeak,Skype,Steam evtl.)
Sonst die Spiele(CrossfireEU,S4League,Fifa13,Bf3,FM13,SleepingDogs).
Sollte eig reichen?
Hab ein kleines Problem.
Wollte heute eig alles bestellen , aber hab dann gemerkt das , dass Gehäuse nun 37 Euro(vorher 30)kostet und "Ohne Liefertermin" mir einfach zulange dauert.
Hätt jemand ein anderes Gehäuse? auch so 30-35 Euro.
KabelOrdnungssystem wär toll.
USB 3.0 wär auch nich verkehrt
PS:Hab das gleiche nochmal gefunden (30 euro) allerdings ohne USB 3.0.
Dazu eine Frage , wie groß is der Unterschied von USB 2.0 und 3.0 ??