Hallo Leute,
bin neu hier und mache hoffentlich in meinem ersten Posting nichts falsch :-)
Ich hab von meinem kleinen Bruder erfahren, dass er nen neuen PC will. Da hat er sich auch gleich auf die Suche gemacht und hat das hier gefunden:
Klick?
Nur leider hat er noch weniger Plan als ich ;-)
Von daher weiß ich nicht, ob das was ist...
Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht und hab das hier gefunden:

Hier wird es aber der doppelte Arbeitsspeicher werden, als 4 GB.
Ist das was, was taugt? Für den Preis OK oder zu teuer? Ist die technik der Quard Core überhaupt schon so weit, dass sie richtig läuft und voll ausgelastet wird? Oder solls lieber doch ein guter Duo Core werden? Oder was ganz was anderes?
Ich denke mal, er will den PC hauptsächlich wegen Spielen (aktuelle dann natürlich auch) also würde ich mal sagen, dass der Hauptaugenmerk auf die GraKa und den Prozessor/RAM zu legen ist oder?
Bitte mal eure Meinungen dazu.
Sollten Händler unter euch sein: Gute Angebote sind erwünscht, allerdings nur per PN!
MfG
Marco
bin neu hier und mache hoffentlich in meinem ersten Posting nichts falsch :-)
Ich hab von meinem kleinen Bruder erfahren, dass er nen neuen PC will. Da hat er sich auch gleich auf die Suche gemacht und hat das hier gefunden:
Klick?
Nur leider hat er noch weniger Plan als ich ;-)
Von daher weiß ich nicht, ob das was ist...
Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht und hab das hier gefunden:
Hier wird es aber der doppelte Arbeitsspeicher werden, als 4 GB.
Ist das was, was taugt? Für den Preis OK oder zu teuer? Ist die technik der Quard Core überhaupt schon so weit, dass sie richtig läuft und voll ausgelastet wird? Oder solls lieber doch ein guter Duo Core werden? Oder was ganz was anderes?
Ich denke mal, er will den PC hauptsächlich wegen Spielen (aktuelle dann natürlich auch) also würde ich mal sagen, dass der Hauptaugenmerk auf die GraKa und den Prozessor/RAM zu legen ist oder?
Bitte mal eure Meinungen dazu.
Sollten Händler unter euch sein: Gute Angebote sind erwünscht, allerdings nur per PN!
MfG
Marco